Netflix tut es schon wieder und setzt ein unerwartetes Serien-Highlight 2022 nach nur einer Staffel ab

11.05.2023 - 15:15 UhrVor 12 Monaten aktualisiert
Man vs. BeeNetflix
0
0
Letztes Jahr überraschte Netflix mit einer extrem kurzweiligen Serie namens Man vs. Bee. Nun steht fest, dass die absurde Comedy mit Rowan Atkinson keine 2. Staffel erhält.

Als Mr. Bean ist Rowan Atkinson zur Comedy-Legende geworden. Letztes Jahr brachte er seinen unverkennbaren Humor zu Netflix. Als Hauptdarsteller führte er die Serie Man vs. Bee an, die kaum treffender betitelt hätte werden können. Atkinson schlüpft in die Rolle eines Mannes, der verzweifelt versucht, eine freche Hummel zu verscheuchen.

Doch das Tier will ihn einfach nicht in Ruhe lassen. Neun Episoden lang ärgert sich Atkinson als Trevor Bingley mit dem Insekt herum und zerlegt dabei ein luxuriöses Apartment in seine Einzelteile. Am Ende könnte Man vs. Bee glatt als Katastrophenserie durchgehen, so groß ist das Ausmaß der Zerstörung.

Man vs. Bee bei Netflix: Keine 2. Staffel für die Comedy-Serie mit Mr. Bean-Star Rowan Atkinson

Wie What's on Netflix  berichtet, hat sich Netflix heimlich, still und leise von der Comedy-Serie ab verschiedet. Man vs. Bee erhält keine 2. Staffel. Das ist definitiv schade, nicht zuletzt konnte sich Atkinson hier nach Lust und Laune austoben. In Man vs. Bee denkt einen einzigen Witz bis zur bittersten und absurdesten Konsequenz zu Ende.

Hier könnt ihr den Trailer zu Man vs. Bee schauen:

Man vs Bee - S01 Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Wie erfolgreich (oder eben nicht erfolgreich) Man vs. Bee für Netflix war, lässt sich schwer sagen, da der Streaming-Dienst nur wenige aussagekräftige Zahlen veröffentlicht. Was wir aber wissen ist, dass Man vs. Bee zwei Wochen lang in der Top 10 der meistgestreamten Serien vertreten war und auf 43,6 Millionen gesehene Stunden kommt.

Podcast: Die 20 besten Serienstarts im Mai bei Netflix & Co.

Ihr seid auf der Suche nach frischen Streaming-Tipps? Die spannendsten Serien, die ihr im Mai 2023 bei Netflix, Amazon und Co. streamen könnt, findet ihr in unserer großen Monatsvorschau im Podcast.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wir haben die Startlisten der Streaming-Dienste geprüft und stellen euch die 20 größten Serien-Highlights des Monats vor. Mit dabei sind der Sci-Fi-Geheimtipp Silo, Netflix-Action mit Arnold Schwarzenegger und das umjubelte Western-Drama 1923.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Man vs. Bee

Kommentare

Aktuelle News