Netflix' unheimliche Stalker-Serie geht weiter: You Staffel 2 hat ein Startdatum

You - S01 Trailer 2 (Deutsch) HD
1:49
YouAbspielen
© Netflix
You
12.11.2019 - 10:15 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
1
1
Für alle Fans von You gibt es ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk: Die 2. Staffel der Netflix-Stalker-Serie hat endlich ein Startdatum und Poster erhalten.

Der Netflix-Weihnachtsmann hat sich die Wunschzettel aller Fans von You offenbar sehr zu Herzen genommen. Denn nach langem Warten auf Neuigkeiten gab Netflix jetzt endlich das Startdatum der 2. Staffel bekannt. Es fällt, ganz romantisch und passend zur festlichen Jahreszeit, auf die Weihnachtsfeiertage.

Die 2. Staffel von You startet am 2. Weihnachtsfeiertag auf Netflix

Noch vor ein paar Wochen schien der Start der 2. Staffel in einem versehentlichen Leak verraten worden zu sein. Der dadurch errechnete Termin stimmt allerdings nicht. Das Gute daran: Die nächste Staffel You startet sogar ein paar Tage früher als bisher gedacht. Wie auf dem Instagram-Account von Netflix Deutschland verkündet wurde, geht es schon am 26.12.2019 mit dem Stalker-Thriller weiter:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Was ist neu in Staffel 2 von You?

Achtung, Spoiler für You Staffel 1: Nach dem dramatischen Ende der 1. Staffel heißt es für Joe (Penn Badgley), einen Neuanfang zu wagen. Daher ist die Kulisse für die neuen Episoden nicht mehr New York, sondern Los Angeles. Dorthin flüchtet sich Joe als Ausweg aus seinem selbstgeschaffenen New York-Fiasko.

Natürlich braucht ein durchgeknallter Stalker auch ein Opfer, und da sein letztes (Elizabeth Lail) nicht mehr unbedingt zur Verfügung steht, übernimmt nun Victoria Pedretti alias Love Quinn diese Rolle. Und was wäre der durchtriebene Joe ohne einen ebenso durchtriebenen Gegenspieler? Hier kommt Gotham-Star Robin Lord Taylor ins Spiel. Er soll Kontrahent Will verkörpern.

Robin Lord Taylor in Gotham

Generell ändert sich mit dem Ortswechsel eigentlich die gesamte Besetzung. Die Liste ist lang und zu jeder neuen Figur gibt es bereits einige Details, weswegen wir sie euch in einer handlichen Übersicht zusammengefasst haben.

Nun heißt es, bis Weihnachten artig zu sein, brav jedes Türchen im Adventskalender aufzumachen und die Verwandtenbesuche an den Feiertagen zu überstehen. Dann können sich Thriller-Fans endlich kuschelig einmummeln und sehen, wie es mit Joe und seinem neuen Opfer weitergeht.

Seid ihr schon gespannt auf die 2. Staffel von You?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News