Neu auf DVD und Blu-ray - Die Heimkinostarts der Woche

Die Heimkinostarts der Woche
© Koch Films/Universal Pictures/WVG Medien/Splendid Film
Die Heimkinostarts der Woche
Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen

Den Anfang in dieser Woche machen wie immer die Direct-to-DVD- bzw. Direct-to-Blu-ray-Veröffentlichungen und dort bekommen wir es in Lügen haben kurze Beine 2 mit Ricky Garcia als cleveren Lügner zu tun, dem seine Idee für ein Videospiel geklaut wird. Für Fans von Western erscheint das Biopic Die Legende des Ben Hall, das sich um den australischen Outlaw Ben Hall dreht, der für zahlreiche Überfälle im Outback verantwortlich war. Des weiteren erscheint mit Come and Find Me ein Thriller mit Breaking Bad-Star Aaron Paul, der versucht, seine Freundin Annabelle Wallis zu finden, die allerdings nicht die Person zu sein scheint, die er glaubt, zu kennen. Ein actionreiches Duell bekommt ihr unterdessen in Savage Dog zu sehen, bei dem Scott Adkins Rache an einem Drogenboss nimmt.

Die Kinofilme werden in dieser Woche von Nocturnal Animals angeführt, in dem Amy Adams ein Manuskript ihres Exmannes Jake Gyllenhaal erhält, worauf ihr Leben aus den Fugen gerät. Spannend geht es auch weiter mit dem Justizkrimi Im Namen meiner Tochter - Der Fall Kalinka mit Daniel Auteuil als Gerichtsmediziner, der den mysteriösen Tod seiner Tochter untersucht und dabei unter anderem ihren Stiefvater Sebastian Koch verdächtigt. Abgedreht und vor allem verstrahlt geht es in der israelischen Komödie Atomic Falafel zu, die von einem Foodtruck in der Nähe eines Atomreaktors handelt.

Kinofilme auf DVD und Blu-ray

27.04.2017

28.04.2017

Neue Direct-to-DVD- bzw. Direct-to-Blu-ray-Veröffentlichungen

27.04.2017

28.04.2017

Welcher Film schafft es in euer Heimkino?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Neu auf DVD und Blu-ray - Die Heimkinostarts der Woche
Ab 18. Juli im Kino!Anna
215773d05367425ab6050ed51e82feb4