Mörderhus - Der Usedom-Krimi

Mörderhus - Der Usedom-Krimi

DE · 2014 · Laufzeit 90 Minuten · FSK 6 · Kriminalfilm

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
4.6
Community
19 Bewertungen
5 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Andreas Herzog, mit Katrin Sass und Lisa Potthoff

In Mörderhus – Der Usedom-Krimi, dem Auftakt einer neuen Fernsehfilm-Reihe, bilden Katrin Sass und Lisa Maria Potthoff ein kriminalistisches Mutter-Tochter-Gespann.

Handlung von Mörderhus - Der Usedom-Krimi
Früher war Karin Lossow (Katrin Sass) auf der Insel Usedom eine angesehene und respektierte Staatsanwältin, bis sie im Affekt ihren Mann erschoss, weil er sie für eine jüngere Frau verlassen wollte. Nach sechs Jahren Haft wird sie vorzeitig entlassen und kehrt entgegen dem Rat ihres Bewährungshelfers auf ihre Heimatinsel zurück.

Die Inselbewohner sind Karin gegenüber misstrauisch und abweisend, wozu auch ihre erwachsene Tochter Julia (Lisa Potthoff) gehört, die ihr den Mord an ihrem Vater noch immer nicht verzeihen kann. Ein mysteriöser Todesfall sorgt allerdings für neuen Aufruhr auf der Insel. (RL)

  • Mörderhus - Der Usedom-Krimi mit Katrin Sass und Lisa Potthoff - Bild
  • Mörderhus - Der Usedom-Krimi mit Lisa Potthoff - Bild
  • Mörderhus - Der Usedom-Krimi mit Lisa Potthoff - Bild
  • Mörderhus - Der Usedom-Krimi mit Lisa Potthoff - Bild

Mehr Bilder (14) und Videos (1) zu Mörderhus - Der Usedom-Krimi


Cast & Crew zu Mörderhus - Der Usedom-Krimi

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Mörderhus - Der Usedom-Krimi
Genre
Kriminalfilm
Zeit
Gegenwart
Ort
Usedom
Handlung
Mord
Stimmung
Spannend
Zielgruppe
Familienfilm
Verleiher
KNM Home Entertainment
Produktionsfirma
Polyphon Film- und Fernseh GmbH

0 Kritiken & 4 Kommentare zu Mörderhus - Der Usedom-Krimi