Come and Find Me

Come and Find Me

US · 2016 · Laufzeit 107 Minuten · FSK 16 · Drama, Thriller

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
4.5
Kritiker
3 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.6
Community
148 Bewertungen
11 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Zack Whedon, mit Aaron Paul und Annabelle Wallis

Im Thriller Come and Find Me verschwindet Aaron Pauls Freundin. Als er sich auf die Suche nach ihr begibt, findet er heraus, dass sie nicht die Frau ist, die er zu kennen glaubte.

Handlung von Come and Find Me
David (Aaron Paul) und seine Freundin Claire (Annabelle Wallis) sind in Come and Find Me schon eine ganze Weile zusammen und verstehen sich eigentlich ganz gut. Doch dann verschwindet die junge Frau von einem Augenblick auf den anderen spurlos, und immer mehr Ungereimtheiten tun sich auf. Davids Freundin war allem Anschein nach nicht diejenige, die sie vorgegeben hat zu sein.

Nun muss der junge Mann sich natürlich erst Recht auf die Suche nach der Verschollenen machen – nicht nur, um sie wiederzufinden und sich zu versichern, dass es ihr gutgeht, sondern auch, um zu erfahren, mit wem er da eigentlich die ganze Zeit zusammengelebt hat.

Hintergrund & Infos zu Come and Find Me
Come and Find Me wird von Zack Whedon inszeniert, der neben Jed Whedon (Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.) der zweite kleinen Halbbruder von Joss Whedon (Marvel’s The Avengers) ist. Gemeinsam mit seinen Brüdern hatte Zack Whedon zuvor den Internet-Kult Dr. Horrible’s Sing-Along Blog mit Neil Patrick Harris (2008) auf die Beine gestellt.

Außerdem war er als Drehbuchautor für Serien wie Fringe – Grenzfälle des FBI (2008), Southland (2009) und Halt and Catch Fire (2014) aktiv geworden. Dementsprechend stammt auch das Script zu Come and Find Me aus der eigenen Feder. Es befand sich im Jahr 2012 auf der Black List von Hollywoods beliebtesten unverfilmten Drehbüchern. Mit Come and Find Me wird Zack Whedon sein Regiedebüt geben.

Als Hauptdarsteller für sein dramatisches Werk konnte Whedon Aaron Paul gewinnen, der sich zuvor durch seine Verkörperung des Jesse Pinkman in der Serie Breaking Bad einen Namen gemacht hatte, aber auch schon Filmrollen in Kinoproduktionen wie Need for Speed (2014), A Long Way Down (2014) und Exodus: Götter und Könige (2014) übernommen hatte. (ES)

  • 90
  • Come and Find Me mit Annabelle Wallis - Bild
  • Come and Find Me mit Aaron Paul - Bild
  • Come and Find Me mit Aaron Paul - Bild
  • Come and Find Me mit Aaron Paul - Bild

Mehr Bilder (10) und Videos (2) zu Come and Find Me


Cast & Crew zu Come and Find Me

Regie
Schauspieler

3 Kritiken & 10 Kommentare zu Come and Find Me

463f5824fe8440198419f93515369185