5.7

Nach 7 Tagen - Ausgeflittert

Kinostart: 01.11.2007 | USA (2007) | Romantische Komödie, Komödie | 116 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Heartbreak Kid

Nach 7 Tagen - Ausgeflittert ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2007 von Bobby Farrelly und Peter Farrelly mit Ben Stiller und Michelle Monaghan.

Ben Stiller stellt in der Komödie Nach 7 Tagen ausgeflittert nach seiner Hochzeit fest, dass seine Angebetete zu einer völlig anderen Person mutiert ist.

Aktueller Trailer zu Nach 7 Tagen - Ausgeflittert

Komplette Handlung und Informationen zu Nach 7 Tagen - Ausgeflittert

Handlung von Nach 7 Tagen ausgeflittert
Eddie Cantrow (Ben Stiller) ist ein überzeugter Single. Seine Freunde finden alle nacheinander ihren Partner fürs Leben und Eddie tanzt sprichwörtlich auf allen Hochzeiten. Doch schon bald drängen ihn seine Freunde und allen voran sein Vater Doc (Jerry Stiller), doch endlich eine Frau zu finden, eine Familie zu gründen und sesshaft zu werden.

Tatsächlich lernt er kurz darauf die wunderschöne Lila (Malin Akerman) kennen und lieben. So schnell, wie die beiden sich verliebten, so schnell wird auch geheiratet. Schon nach sechs Wochen Beziehung stehen die beiden vor dem Traualtar. Nach jeder guten Hochzeit folgen die Flitterwochen. Für die beiden geht es nach Los Cabos in Mexiko.

Doch schon auf der Hinfahrt beschleicht Eddie das dumpfe Gefühl, dass die vorschnelle Hochzeit doch keine so gute Idee war. Sie singt jeden Radiohit mit, hat eine ausgeprägte Rechenschwäche und nimmt jede Peinlichkeit mit, die nur geht. Kaum in Mexiko angekommen, kontaktiert er seinen besten Freund Mac (Rob Corddry) und schildert ihm das Geschehene: "Es ist, als hätte man einen Schalter umgelegt." Als wäre das Hochzeits-Dilemma nicht schon schlimm genug, lernt er die hübsche Miranda (Michelle Monaghan) kennen. Diesmal scheint es wirklich die Richtige zu sein und so muss er seine Freunde und auch seine Ehefrau Lila davon überzeugen, dass Miranda wirklich die Traumfrau für ihn ist.

Hintergrund & Infos zu Nach 7 Tagen ausgeflittert
Das Drehbuch von Nach 7 Tagen ausgeflittert basiert auf der Kurzgeschichte A Change of Plan von Bruce Jay Friedman. Der Film ist wiederum eine Neuverfilmung des italienischen Klassikers Luna di miele in tre von 1976 und eine Neufassung des Films Pferdewechsel in der Hochzeitsnacht (Original: The Heartbreak Kid) aus dem Jahr 1972. (MoS)

Schaue jetzt Nach 7 Tagen - Ausgeflittert

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nach 7 Tagen - Ausgeflittert

5.7 / 10
3.982 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
27

Nutzer sagen

Lieblings-Film

49

Nutzer sagen

Hass-Film

56

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

101

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare