Neu bei Netflix: Diese 28 Filme und Serien retten euer Wochenende

29.11.2019 - 17:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Robert De Niro in The IrishmanNetflix
0
0
Während der nassen und kalten Zeit des Jahres bleibt manch einer gerne zuhause und entflieht dem schlechten Wetter mit Filmen und Serien. Wir haben einige Tipps für euch.

Der Monat November mit massig Highlights neigt sich dem Ende zu, der 1. Advent steht vor der Tür und damit auch neue Filme. Nachdem vergangene Woche unter anderem Jumanji - Willkommen im Dschungel dem Angebot von Netflix hinzugefügt wurde, steht dieser Tage alles im Zeichen von Martin Scorseses neuestem Werk The Irishman.

In seinem circa dreieinhalbstündigen Epos, das bereits im Vorfeld von den Kritikern gefeiert wurde, vereint der Regie-Altmeister erneut ein legendäres Gangster-Trio vor der Kamera. Zudem entführt der Film seine Zuschauer auf eine Zeitreise durch die amerikanische Geschichte, die sogar zum Teil auf wahren Begebenheiten beruht.

Alle neuen Filme bei Netflix diese Woche

Alle neuen Serien bei Netflix diese Woche

Alle neuen Shows bei Netflix diese Woche

  • ab sofort: Mike Birbiglia: The New One

Was wollt ihr euch am Wochenende auf Netflix ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News