Neu bei Netflix: Einer der gruseligsten Schocker des Jahres, Haus des Geldes-Ersatz und 26 weitere Serien & Filme

08.07.2022 - 15:00 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
Incantation
Netflix
Incantation
0
0
Bei Netflix startet heute einer der gruseligsten Horrorfilme des Jahre. Was ihr am Wochenende noch streamen könnt? Hier gibt's die Übersicht der wichtigsten neuen Filme und Serien der Woche.

In den vergangenen Tagen hat Netflix wieder einige spannende Neuheiten ins Streaming-Angebot aufgenommen. Gerade Horrorfans kommen mit einem vielversprechenden Grusel-Highlight auf ihre Kosten. Pünktlich zum Wochenende findet ihr hier die Übersicht der wichtigsten neuen Filme und Serien.

Horrorfans kommen an diesem Wochenende wohl kaum an Incantation vorbei. Nichts weniger als einer der gruseligsten Schocker des Jahres soll der Found-Footage-Hit à la Blair Witch Project aus Taiwan sein, der international bereits viel Hype entfachen konnte. Ob euch die Geschichte über einen uralten Fluch wirklich in Angstzustände versetzen kann?

Traut ihr euch, einen der gruseligsten Netflix-Horrorfilme des Jahres zu schauen?

Incantation - Trailer (English Subs) HD
Abspielen

Für Serienfans hingegen hat Netflix diese Woche einige spannende Neuheiten an den Start gebracht. Von der witzigen Finanz-Satire King of Stonks, dem animierten Vikings-Ersatz Vinland Saga bis zur Geister-Teen-Comedy Boo, Bitch ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ihr seid noch vom Haus des Geldes-Remake enttäuscht? Dann könnte die spanische Gefängnis-Thriller-Serie Die längste Nacht vielleicht das Richtige für euch sein.

Alle neuen Filme bei Netflix diese Woche

Die längste Nacht verspricht Action-Kracher für Haus des Geldes-Fans:

Die längste Nacht - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Alle neuen Serien bei Netflix diese Woche

Im Laufe des Wochenendes könnten weitere Filme und Serien dazukommen, die Netflix nicht vorher angekündigt hat.

Die bisher 22 besten Serien 2022 bei Netflix und mehr

Das Serienjahr 2022 brachte uns in der ersten Hälfte wieder massig Binge-Futter. Aber was hat sich wirklich gelohnt? Wir blicken zurück auf die bisher 22 besten Serien 2022, die ihr im Angebot von Netlfix, Amazon, Apple TV+, Disney und mehr nicht verpassen solltet.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

In der Halbjahres-Top-22 befinden sich dabei neue Serien wie Heartstopper und Severance sowie neue Staffeln von The Boys und Stranger Things. Von Comedys über Dramen und Thriller bis zu Horror, Fantasy und Science-Fiction ist garantiert für alle etwas dabei.

Was werdet ihr dieses Wochenende bei Netflix streamen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Incantation

Kommentare

Aktuelle News