Online Schauen:

Control Z ist eine Drama aus dem Jahr 2020 mit Ana Valeria Becerril und Michael Ronda.

Als in der mexikanischen Netflix-Serie Control Z ein Hacker beginnt, die Geheimnisse aller Schüler öffentlich zu machen, beginnt das Leben am El Colegio Nacional ins Chaos zu versinken. Die beliebten Schüler werden plötzlich gemobbt, Außenseiter erhalten Ansehen und jeder in verdächtig.

Aktueller Trailer zu Control Z

Komplette Handlung und Informationen zu Control Z

Das soziale Gefüge am Colegio Nacional wird aus ihren Angeln gerissen. Denn ein Hacker beginnt die intimsten Geheimnisse der Schülerschaft öffentlich zu machen. Plötzlich werden die beliebten und angesehen Schüler zu Außenseitern und Mobbingopfern, während die unscheinbaren Außenseiter auf einmal großes Ansehen erlangen. Aber wer steckt hinter dem großen Leak?

Die Einzelgängerin Sofia fühlt sich dazu berufen sich als Detektivin auf die Suche nach Hinweisen auf den Hacker zu machen und will diesen stoppen, ehe noch weitere düstere Geheimnisse an die Öffentlichkeit gelangen.

Hauptcharaktere von Control Z

Sofía Herrera (Ana Valeria Becerril) gehört zu keiner Clique an ihrer Schule und beobachtet und analysiert ihre Mitmenschen genau. Sie will den Hacker ausfindig machen, ehe ihre Geheimnisse enthüllt werden.

Javier Williams (Michael Ronda) ist der Sohn eines prominenten Fußballspielers und neu an der Schule. Er freundet sich mit Sofía an, doch auch er hütet ein schlimmes Geheimnis.

Raúl León (Yankel Stevan) führt ein sorgloses Leben im Haus seiner reichen Eltern. Durch den Hack verliert er aber alles.

Gerardo ‘Gerry’ Granda (Pato Gallardo) und seine Freunde machen ihren Mitschülern das Leben zur Hölle. Besonders der schüchterne Luis leidet unter den Gewaltausbrüchen von Gerry.

Isabela De La Fuente (Zion Moreno) ist das schönste Mädchen der Schule und schaut auf ihre Mitmenschen herab. Als ihre Transsexualität durch den hack öffentlich gemacht wird, sieht sie sich täglich transphoben Äußerungen ausgesetzt.

Pablo García (Andres Baida) ist ein beliebter Schüler, der in einer Beziehung mit Isabela ist. Doch er führt eine heimliche Affäre mit einer anderen Schülerin.

Natalia Alexander (Macarena García Romero) ist die Queen Bee an ihrer Schule. Doch dann wird offenbart, dass sie Schulgelder veruntreut, um sich teure Accessoires zu kaufen. Um ihre Schulden zu begleichen, muss sie drastische Maßnahmen ergreifen. (MW)

Schaue jetzt Control Z

im abo
Ab 7.99€ im Monat
3Staffeln
Staffel 18 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 28 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 38 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Control Z
Mehr Infos: 4K | Italienisch
Zum Streaming-Anbieter

Alle 3 Staffeln von Control Z

Cast
Crew
Regisseur/in

2 Videos & 39 Bilder zu Control Z

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Control Z

7.5 / 10
40 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
3
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
52
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
5
Nutzer schauen diese Serie gerade
1.
Platz
1.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29.09. online schauen!Paradise Highway