Community
Ohne Schweiß kein Preis

Neue Clips zu Pain & Gain mit The Rock

02.04.2013 - 15:00 Uhr
1
2
Michael Bay beschert uns bald ordentlich Muskeln mit Pain & Gain. Wir haben Clips zur Actionkomödie mit Mark Wahlberg und The Rock.

In Pain & Gain begleiten wir zwei Bodybuilder auf dem Weg zu ihrem eigenen American Dream. Basierend auf einer wahren Geschichte werden wir Mark Wahlberg und Dwayne Johnson dabei zusehen, wie sie Robin Hood spielen, allerdings in der egoistischen Version. Es gibt zwei neue Clips aus dem Film, die zeigen, was auf uns zukommt. Wir sehen wie die beiden ihren Traum vom schönen Leben verwirklichen wollen und das nicht unbedingt mit harter Arbeit. Pain & Gain wurde von Regisseur Michael Bay inszeniert, der sich Mark Wahlberg auch gleich für Transformers 4: Ära des Untergangs geholt hat. An Action wird es beiden Filmen nicht mangeln.

Mehr: Dwayne Johnson bei Bankraub ertappt

Pain & Gain basiert auf einer wahren Geschichte und handelt von Daniel Lugo (Mark Wahlberg) und Adrian Doorbal (Dwayne Johnson). Sie sind die Anführer der Sun Gym Gang, einer Gruppe von Bodybuildern, die sich mit einem Erpresserzirkel einlässt und eine Entführung durchzieht. Der Plan geht völlig schief und bald sehen sich die zwei Testosteron-Riesen massiven Problemen gegenübergestellt, als eines ihrer Opfer fliehen kann und den Privatdetektiv Ed Du Bois (Ed Harris) auf ihre Fährte hetzt.

Pain & Gain startet am 15. August in unseren Kinos und zeigt auch Auftritte von Rebel Wilson, Ken Jeong und Tony Shalhoub. Auf seiner Homepage hat Michael Bay die Gerüchte um Transformers 4: Ära des Untergangs befeuert. Dort wird kurz und knapp eine gleichzeitige Produktion von Transformers 4, 5 und 6 ab Juni 2013 angekündigt. Wir sollten allerdings davon ausgehen, dass hier jemand den Fans einen Aprilscherz untergeschoben hat. Der vierte Transformers-Film kommt jedenfalls am 27. Juni 2014 in die Kinos. So viel steht fest.

Wie findet ihr die Clips aus Pain & Gain?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News