Neue Details zur 8. Staffel von The Big Bang Theory

08.09.2014 - 19:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
The Big Bang Theory
ProSieben Television
The Big Bang Theory
30
4
Spoiler! Nach den Ereignissen der letzten Staffel von The Big Bang Theory erwarten uns nun in Staffel 8 einige Veränderungen, nicht zuletzt für Penny, die ihre Schauspiel-Karriere an den Nagel hängt und sich nun als pharmazeutische Vertreterin versucht.

Bei ProSieben läuft nach wie vor die 7. Staffel von The Big Bang Theory, in den USA steht ab dem 22. September jedoch schon die 8. Staffel in den Startlöchern. Ab hier gilt Spoiler-Gefahr für Staffel 7 und 8. Vor einigen Monaten haben wir euch bereits berichtet, dass nach Pennys (Kaley Cuoco) Rauswurf aus einem B-Movie und ihrer anschließenden Verlobung mit Leonard (Johnny Galecki) einige weitere Veränderungen vor der Tür stehen. Als Pharmavertreterin bei Bernadettes (Melissa Rauch) Firma hat sie die Schauspielerei und Kellnerei an den Nagel gehängt und sich einen seriöseren Job gesucht, in dem sie auch deutlich höhere Gehaltschecks mit nach Hause bringt. Das wiederum führt zu einer Belastung der Beziehung mit ihrem Zukünftigen, da die finanzielle Versorgung aus dem Gleichgewicht geraten ist. Doch nicht nur das ändert sich für Penny, wie das neueste Foto beweist:

Penny und Bernadette

 
Laut unseren Kollegen von moviepilot.com  könnte sich aber auch für die anderen Charaktere der Serie einiges verändern. Das Folgende sind Spekulationen: Die Beziehung zwischen Bernadette und Penny wird sich wegen ihres gemeinsamen Arbeitgebers nun etwas ändern und auch Amy (Mayim Bialik), die sich möglicherweise ausgeschlossen fühlt, dürfte davon betroffen sein. Diese wird möglicherweise zusätzliche Differenzen mit Sheldon (Jim Parsons) bekommen. Dieser war in der letzten Folge mit dem Zug unterwegs, doch jetzt, 45 Tage später, hat er ganz andere Probleme.

Sein Gepäck wurde gestohlen und er ruft Leonard an, damit dieser ihn in Arizona abholt. Amy ist zwar nicht wütend darüber, dass er weggegangen ist, aber sie ist sicher nicht begeistert darüber, dass er Leonard anruft, wenn er in Schwierigkeiten steckt. 

So viel verriet Showrunner Steve Molaro bei TVLine , erwähnte aber auch, dass sich die beiden weiterhin in einer Beziehung befinden, die in winzigen Schritten voranschreitet. Außerdem deutete er auch an, dass es in der 8. Staffel wieder einen Heiratsantrag geben wird. Nachdem Sheldon aber schon bei Amys Vorschlag zusammenzuziehen nicht sonderlich euphorisch reagierte, steht die Frage im Raum, um welches Pärchen es sich denn handelt. Wir dürfen gespannt sein, was Sheldons gescheiterte Reise für die weitere Beziehung der beiden bedeutet und mit wem er tatsächlich zusammenzieht. 

Auch für Raj (Kunal Nayyar), den bisher ewigen Single, hat sich in der letzten Staffel einiges verändert. Mit Emily (Laura Spencer) hat auch er eine Frau an seiner Seite, sodass inzwischen alle Hauptfiguren der Sitcom in festen Händen sind. Vielleicht ist das einer der Gründe, weswegen nun Stuart (Kevin Sussman) etwas mehr Screentime bekommen soll. Ohne Comic-Buchladen ist er der feste Pfleger von Howards Mutter und wie moviepilot.com spekuliert, könnte das auch zu einigen witzigen Szenen mit Stuart führen, der Howard (Simon Helberg) aus einer Vaterrolle heraus behandelt. Howard selbst soll diese Staffel übrigens nicht in diese Rolle schlüpfen, der Nachwuchs von ihm und Bernadette lässt vermutlich noch auf sich warten.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News