Neue Trailer für Homeland, Fringe und mehr

20.08.2012 - 15:00 Uhr
1
5
Es gibt neues von der Serien-Front zu berichten. Fans von Homeland, American Horror Story und Fringe haben Grund zur Freude. Wir haben jeweils neues Bildmaterial zu den kommenden Staffeln der erwähnten Serien.

Den Anfang macht ein Teaser zur zweiten Staffel von Homeland und hier gleich eine Spoilerwarnung. Die erste Staffel konnte bereits einige Erfolge verbuchen und gewann neben zwei Golden Globe Awards 2012 auch die Herzen der Kritiker, die das Format mit Lob regelrecht überschütteten. Die Erwartungen an Staffel 2 sind also entsprechend hoch, aber der erste Teaser lässt aufhorchen. In eineinhalb Minuten entwickelt sich dank einer ausgezeichneten Montage zwischen Bild und Musik ein faszinierender und emotionaler Sog. Zu hören ist das Every Breath You Take-Cover von den Scala & Kolacny Brothers, deren Creep-Version des originalen Radiohead-Songs bereits im Trailer zu The Social Network von David Fincher verwendet wurde. Dazu kommt der Homeland-Teaser komplett ohne Dialoge aus, was ihn zum einen fesselnder macht, zum anderen aber auch Fragen über die kommenden Ereignisse aufwirft. Die zweite Staffel startet am 30. September 2012 in den USA bei Showtime.

Weiter geht es mit einem Trailer zur letzten Staffel der Mystery-Serie Fringe – Grenzfälle des FBI. Die fünfte Staffel ist im Jahr 2036 angesiedelt und wird erwartungsgemäß die teils verwirrenden Handlungsstränge in einem komplexen Finale zusammenführen – alles andere könnte die bisherigen Ereignisse nur schwer erklären. Fans der Serie müssen sich noch bis zum 28. September 2012 gedulden, aber um die Wartezeit zu verkürzen, wird sicherlich noch der ein oder andere Trailer im Netz erscheinen.

Zum Schluss gibt es noch zwei kurze Einblicke in die zweite Staffel der Serie American Horror Story. Die trägt den Zusatztitel Asylum und wird ab Oktober 2012 über die amerikanischen Bildschirme flimmern. Im Cast stehen dieses Mal die Namen Jenna Dewan und Adam Levine. Was genau in den zwei Teasern der Horror-Serie passiert, darüber kann nur spekuliert werden. Auf alle Fälle ist eine Gestalt zu erkennen, deren Kleidung der einer Krankenschwester ähnelt. Ansonsten mache ich den Ring frei für eure Hypothesen, was es mit den restlichen Geschehnissen auf sich haben könnte.

Hat euch der Homeland-Teaser ebenfalls gefesselt? Und was sagt ihr zu den anderen Serien?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News