Community
Exklusiv

Neuer deutscher Trailer zu 47 Ronin mit Keanu Reeves

28.10.2013 - 17:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
28
5
47 Ronin Trailer
© Universal
47 Ronin Trailer
47 Ronin handelt von japanischen Samurai, deren Legende als Musterbeispiel für bedingungslose Treue in die Geschichte des Landes einging. Wir haben für euch dazu exklusiv einen neuen Trailer. Schaut selbst!

Die Geschichte um die 47 Ronin (herrenlose Samurai) hat sich tatsächlich einst zugetragen und zählt heute zu den berühmtesten Ereignissen des Landes, da sie die Eigenschaft der bedingungslosen Treue der Samurai demonstriert. Wir präsentieren euch drei Monate vor dem offiziellen Kinostart in Deutschland exklusiv einen weiteren Trailer zum fernöstlichen Action-Spektakel.

47 Ronin handelt nun also von einer Gruppe herrenloser Samurai, die den Tod ihres Lehnsherren rächen und dadurch ihre Ehre wiederherstellen wollen. Doch um die Geschichte Hollywood-typisch aufzupeppen, müssen es die Ronin um Oishi (Hiroyuki Sanada) nicht nur mit einer übermächtigen Armee, sondern auch mystischen Wesen und schwarzer Magie aufnehmen. Um den Film dann noch besser vermarkten zu können, brachte man Keanu Reeves ins Spiel, der den Ronin als wichtigster Mann im Kampf dienen soll. Einst war dessen Charakter Kai, da er nur ein Halb-Japaner ist, aus dem Land verbannt und in die Sklaverei gesteckt worden. Doch nun sind sie auf seine Hilfe angewiesen, denn nur er scheint es mit zusätzlichen Fabelwesen aufnehmen zu können.

47 Ronin von Regisseur Carl Rinsch soll am 30. Januar 2014 in den deutschen Kinos erscheinen. Wir verbleiben gespannt.

Was haltet ihr vom neuen Eindruck?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News