New Mutants - Junge Mutanten um Maisie Williams im 1. Trailer zum X-Men Spin-off

13.10.2017 - 09:35 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
New Mutants: Maisie Williams20th Century Fox
13
2
Im 1. Trailer zum X-Men Spin-off New Mutants sehr ihr diverse Jugendliche, die den Umgang mit ihren Superkräften erlernen müssen, dabei aber ein großes Problem haben.

Wie der Name bereits suggeriert, führt das neue X-Men Spin-off New Mutants neue Mutanten ein. Nun ist der erste Trailer erschienen, der ein gewaltiges Problem der Teenager zeigt: Sie werden nicht wie ihre Vorgänger in Professor Xaviers Schule ausgebildet, sondern sind in einer geheimen Einrichtung eingeschlossen. Dort müssen sie sich selbst beibringen, wie sie mit den übernatürlichen Fähigkeiten umzugehen haben. Mit einem Klick auf das Titelbild könnt ihr den Trailer im Player sehen.

Der eigenständige Film ist ein Teil des X-Men-Franchise und soll mit seinem Ton jugendliche Zuschauer ansprechen, er ist dem Jugend-Horror-Genre zuzuordnen. Wie bei den X-Men-Filmen üblich, stellt die Basis für New Mutants eine Comic-Reihe dar: Diese heißt ebenfalls The New Mutants und wurde 1983 gestartet. Regisseur Josh Boone (Das Schicksal ist ein mieser Verräter) verfasste gemeinsam mit Knate Gwaltney (Jackass 3D) das Drehbuch zum Film.

Für die Hauptrollen in New Mutants entschied sich das Studio für beliebte Schauspieler aus Serien wie Stranger Things, Tote Mädchen lügen nicht und Game of Thrones. Darunter sind Anya Taylor-Joy, Maisie Williams, Charlie Heaton, Blu Hunt, Alice Braga und Henry Zaga.

New Mutants kommt am 12.04.2017 ins deutsche Kino.

Gefällt euch der erste Trailer zum X-Men-Spin-off New Mutants?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News