Mercedes Müller - 5 nackte Fakten zum Tschick-Star

14.09.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
TschickStudiocanal GmbH Filmverleih
0
1
Bislang war Mercedes Müller vor allem im Fernsehen zu sehen, doch spätestens mit ihrer Rolle in Tschick sollte sich das ändern. Damit ist genau der richtige Zeitpunkt gekommen, der Berlinerin einmal 5 nackte Fakten zu spendieren.

Einige Jahre hat es gedauert, bis Wolfgang Herrndorfs Jugendbuch-Bestseller Tschick seinen Weg vom Bücherschrank auf die große Leinwand gefunden hat. Doch ab morgen, dem 15.09.2016, ist es endlich so weit, denn dann wagen die beiden Schulfreunde Maik Klingenberg (Tristan Göbel) und Andrej "Tschick" Tschichatschow (Anand Batbileg) auch im Kino unter der Regie von Fatih Akin einen Road-Trip in Richtung Walachei. Auf ihrer Reise lesen sie auch die burschikose Isa auf, die gerade aus der Psychiatrie ausgebrochen ist und sich den Jungs auf ihrem Trip anschließt. Dabei behauptet sich das Mädchen nicht nur spielend vor den beiden Jungen, sondern verdreht auch noch einem von ihnen gehörig den Kopf. Wir haben einmal Mercedes Müller, die Isa spielt, genauer unter die Lupe genommen und präsentieren euch fünf nackte Fakten über die Jungschauspielerin.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News