Tristan Göbel

männlich | 11 Fans
Beteiligt an 15 Filmen und 1 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Tristan Göbel

Tristan Göbel, geboren im August 2002, ist ein deutscher Nachwuchsdarsteller, der vor allem durch die Rolle des Maik Klingenberg in der Romanadaption Tschick bekannt wurde. 

Biografie
Tristan Göbel wuchs mit seinen drei Geschwistern Maxine GöbelAnsgar Göbel und Gwendolyn Göbel auf einem Bauernhof in Brandenburg an der Stadtgrenze zu Berlin auf. Bereits mit vier Jahren stand er erstmals vor der Kamera, damals in der Komödie Reine Formsache. Alle Geschwister waren gemeinsam 2010 in Goethe! zu sehen. Tristan übernahm die Rolle eines jüngeren Bruders der von Miriam Stein verkörperten Charlotte Buff. Mit seiner Filmmutter versuchte er im Drama Westen in der BRD Fuß zu fassen. Eine größere Rolle ergatterte er auch in Winnetous Sohn. Den endgültigen Durchbruch erreichte Tristan Göbel 2016 neben Anand Batbileg in Fatih Akins Tschick. (LM)

Bekannt für

15 Filme & 1 Serie mit Tristan Göbel

6.8
Film
Tschick
Deutschland | 2016
5.8
Film
Helle Nächte
Norwegen | 2017
6.3
Film
Westen
Deutschland | 2013
6.9
Film
Der goldene Handschuh
Deutschland | 2019
5.1
Serie
Hausen
Deutschland | 2020
6
Film
Geschenkt
Deutschland | 2018
5.3
Film
Winnetous Sohn
Deutschland | 2015
4.9
Film
Die getäuschte Frau
Deutschland | 2015
5.8
Film
Kein Herz für Inder
Deutschland | 2017

Tristan Göbel: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Das könnte dich auch interessieren