Tippen und gewinnen

Oscar-Tombola 2017 - Schon über 50 DVDs im Gewinner-Pott

Oscar-Tombola 2017
© Constantin Film/Tobis/Sony/Universum Film/Paramount/NFP/Universal/Park Circus Ltd/DCM/Studiocanal/Disney
Oscar-Tombola 2017
Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen

Halb Hollywood trifft sich am 26.02.2017 für die Oscars 2017 in Los Angeles und auch wir schlagen uns natürlich wieder die Nacht um die Ohren, um dich mit Infos zu versorgen. Du kennst das: Jedes Jahr sitzt du während der Oscar-Show vor dem Fernseher und fieberst mit, ob deine Lieblinge einen Academy Award gewinnen. Wir haben einen Vorschlag für dich, der die Preisverleihung noch spannender macht: Bei unserem Tippspiel klickst du ganz einfach in allen der insgesamt 24 Kategorien auf deinen jeweiligen Favoriten und kannst somit unter allen teilnehmenden moviepiloten zum großen Tipp-König werden. Sollte das noch nicht Nervenkitzel genug sein, ist unsere Tombola genau das Richtige für dich. Dazu musst du uns nur einen Film oder eine Serie deiner Wahl zuschicken und wenn du gewinnst, darfst du den gesamten Pott schon bald dein Eigen nennen. Im letzten Jahr waren das 182 DVDs.

Wir haben dein Interesse geweckt? Okay, dann kommen hier noch ein paar Fakten dazu, wie es bisher aussieht: Mittlerweile haben schon 243 Leute mitgetippt und 18 davon haben uns auch Filme in die Redaktion geschickt. Knapp eine Woche vor der feierlichen Oscar-Zeremonie liegen damit bis jetzt 54 Filme im Pott. Weiter unten verraten wir dir, was in der letzten Woche neu dazugekommen ist, aber nun solltest du erstmal einen Blick auf die Regeln werfen und dann den Oscar-Fragebogen ausfüllen.

Hier findest du die REGELN für das Tippspiel und die Tombola!

Das moviepilot Oscar-Tippspiel 2017

Neu im Tombola-Pott sind diese Filme:

Welche DVD schickst du noch ein, um an unserer Oscar-Tombola teilzunehmen?

10 Jahre moviepilot - Geht mit uns auf eine Reise


Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Oscar-Tombola 2017 - Schon über 50 DVDs im Gewinner-Pott
8cceb4f62f2b4680b69ff3e4401c7481