Oscar-Tombola 2018 - Gewinnt über 400 Filme und Serien

Oscar-Tombola 2018
© A.M.P.A.S./moviepilot
Oscar-Tombola 2018
Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen

Bevor sich halb Hollywood in der Nacht vom 04. zum 05.03.2018 wieder in Los Angeles versammelt, um bei der Oscarverleihung 2018 sich selbst und die filmischen Leckerbissen des letzten Jahres zu feiern, habt ihr noch die Chance, einen Preis der besonderen Art zu gewinnen. Damit es sich für euch lohnt, euch die Nacht um die Ohren zu hauen, könnt ihr bei unserem alljährlichen Oscar-Tippspiel teilnehmen. Dort klickt ihr im Teilnahmeformular weiter unten einfach in allen 24 Kategorien auf euren Favoriten und mit etwas Glück heimst ihr so bei dem Rest der Community eine Menge Respekt und Ehre ein. Wenn euch das aber nicht reicht und ihr die Chance auf einen sagenhaften Preis haben wollt, schickt einfach bis zum 04.03.2018 mindestens einen Film oder eine Serie eurer Wahl in unsere heiligen moviepilot-Hallen und schon könnte der Pott euer sein, euer Schatz ganz allein!

Sagenhafte 671 moviepiloten haben bisher bei unserem Oscar-Tippspiel 2018 teilgenommen, davon haben es 53 User echt krachen lassen und unseren Film- und Serien-Pott auf grandiose 437 Scheiben anwachsen lassen. Wenn das nicht euer Interesse geweckt hat, dann weiß ich auch nicht! Wer sich diesen Gewinn nicht entgehen lassen will, sollte spätestens jetzt beim Oscar-Tippspiel teilnehmen, einen Film oder eine Serie zu uns schicken, und schon seid ihr dabei.

Im Anschluss könnt ihr sehen, welche DVDs und Blu-rays bisher zu uns gesandt wurden. Bis dahin erwarte ich zahlreiche Päckchen und wünsche euch ich viel Glück!

Hier findet ihr die REGELN für das Tippspiel und die Tombola!

Das moviepilot Oscar-Tippspiel 2018

Neu in der Oscar-Tombola sind folgende Filme:

Mehr:



Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Oscar-Tombola 2018 - Gewinnt über 400 Filme und Serien
Bfe96da113584091979852949582df0f