Um Paranormal Activity 5: Ghost Dimension zu bewerben, hat sich Paramount entschlossen, eine Art kleine Geisterbahn zu inszenieren (via bloodydisgusting ). Nichtsahnende Gäste einer Hausbesichtigung in San Diego dürften dabei ordentlich verschreckt worden sein. Das Haus, das sie betraten, spielt nämlich im ersten Paranormal Activity-Film eine entscheidende Rolle. Und nicht nur das. Es wurde auch entsprechend präpariert, um die Besucher ordentlich das Fürchten zu lehren, sich bewegende Einrichtung und seltsame Spiegel inklusive. Das Ergebnis könnt ihr euch oben ansehen.
Das ist nicht das erste Mal, dass bei einer Werbekampagne Unbeteiligte reingelegt werden. Für Devil's Due entschied sich 20th Century Fox, den Passanten einer Fußgängerzone einen scheinbar alleingelassenen Kinderwagen vor die Nase zu stellen. Samt Teufelsbaby natürlich. Unterhaltsam anzuschauen sind solche Clips allemal.
Paranormal Activity 5: Ghost Dimension startet am 22. Oktober 2015 in den deutschen Kinos.
Was haltet ihr von dem Streich, den sich die Macher hier erlauben?