Pokémon - Anime-Serie bringt zwei Fan-Lieblinge zurück

29.08.2017 - 10:20 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
0
0
Pokemon The Movie I Choose You - Trailer 2 (Japanisch) HD
1:45
PokemonAbspielen
© TV Tokyo
Pokemon
Während der kommende Jubiläums-Film Pokémon – Der Film: Du bist dran! fast so tut, als hätte es die beiden nie gegeben, lässt die Anime-Serie zwei Fan-Lieblinge ihr lange überfälliges Comeback feiern.

Leichte Spoiler zum Pokemon-Anime und Pokémon – Der Film: Du bist dran!. Mit den ersten Synopsen zum Film Pokémon – Der Film: Du bist dran!, der das 20. Jubiläum des Pokémon-Anime zelebriert, wich die Vorfreude auf eine Neuauflage Ashs erster Abenteuer einer gewissen Ernüchterung. Denn Rocko und Misty, die in der Serie lange Zeit an seiner Seite standen, wurden durch zwei neue Charaktere ersetzt, während sie sich mit kurzen Cameos im Abspann zufrieden geben mussten (wir berichteten).

Pokémon

Dafür schafft wenigstens die Pokémon-Serie Abhilfe, denn schon im nächsten Monat erscheint eine Doppelfolge, in der die beiden Fan-Lieblinge Rocko und Misty eine tragende Rolle spielen. Das japanische Magazin Telubi-kun hat eine Vorschau zu den zwei kommenden Folgen parat, die Rocko und Misty in dem neuen Artstyle der Staffel Sonne und Mond zeigt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Eine Zusammenfassung wurde auch schon veröffentlicht: Ash reist für ein Schulprojekt wieder in seine Heimatregion Kanto, wo er sich unter anderem mit seinen Begleitern aus vergangenen Staffeln trifft, sowohl Mensch als auch Pokémon. Zur Feier des Wiedersehens bietet er sich außerdem einen Kampf mit beiden, die etwas aufgerüstet haben und ihre Partner nun eine Mega-Entwicklung durchführen lassen können.

Der kurze Abstecher nach Kanto wird sich über zwei Folgen erstrecken, die jeweils am 14.09.2017 und 21.09.2017 auf dem japanischen Sender TV Tokyo ausgestrahlt werden. Bis zur deutschen Free-TV-Ausstrahlung bei Nick wird es noch einige Monate dauern. Dort ist als nächstes am 02.09. die 17. Folge der 20. Staffel mit dem Titel Kristallklare Detektivarbeit! zu sehen.

Freut ihr euch auf das Wiedersehen mit Misty und Rocko?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News