Chuck Norris ist der Judas!

Poster zu Expendables 2, Django Unchained & Co.

06.08.2012 - 15:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
11
13
Nimm, o Herr, die Gaben, die wir bringen...
© Splendid (Fox)
Nimm, o Herr, die Gaben, die wir bringen...
Neben den bewährten Trailern gehören die Kinoposter vermutlich zu den wichtigsten Werbemitteln der Kinoindustrie. Kreativität und ein gekonnter Aufhänger sind gefragt. Aber überzeugt euch selbst vom neusten Promotionmaterial.

Wer kennt es nicht, das letzte Abendmahl von Leonardo da Vinci. Das Wandgemälde ziert den Speisesaal des Dominikanerklosters Convento Santa Maria delle Grazie in Mailand, wurde bereits von Tom Hanks in The Da Vinci Code – Sakrileg ausführlich analysiert und wurde nun von Sylvester Stallone umdekoriert. Anlässlich des anstehenden Kinostarts von The Expendables 2 wurden Jesus und seine zwölf Jünger gegen alte Action-Stars ausgetauscht. Statt Brot und Wein werden hier Waffen und Messer gewandelt und Sylvester Stallone nimmt höchstpersönlich die Rolle des Messias ein. Zu seiner Rechten sitzt nicht mehr Maria Magdalena, sondern Yu Nan und Chuck Norris übernimmt die Rolle des Judas. Ob hier ganz unbewusst der Verräter von The Expendables 2 gespoilert wurde?

Eingerahmt von Arnold Schwarzenegger und Bruce Willis erstreckt sich die Tafelrunde des sakralen Moments über Jason Statham, Dolph Lundgren, Randy Couture, Terry Crews, Liam Hemsworth, Jet Li und Jean-Claude Van Damme. Fehlen nur noch Dwayne Johnson, Steven Seagal und Vin Diesel im All-Star-Cast der Action-Events. Immerhin kann Sylvester Stallone somit sein Ensemble im dritten Teil der The Expendables – Reihe noch aufstocken. Bis dahin kommt allerdings erst einmal der zweite Teil am 30. August ins Kino.

Des Weiteren wurde ein neues Poster zu Django Unchained, dem Southern von Quentin Tarantino, veröffentlicht. Hier darf Leonardo DiCaprio beweisen, dass er auch das Zeug zum diabolischen Antagonisten besitzt, während sich Jamie Foxx und Christoph Waltz durch die Prärie schießen. Ansonsten gibt es noch ein neues Wallpaper zum kommenden Science-Fiction-Action-Thriller Looper mit Bruce Willis und Joseph Gordon-Levitt sowie ein Poster zu Dredd mit Karl Urban und Olivia Thirlby in den Hauptrollen zu bestaunen.

Gefällt euch die Stallone-Version von da Vincis Last Supper? Oder heißt es: Ans Kreuz mit ihm [Stallone]! Blasphemie!?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News