Predators - Shane Black peilt R-Rating an und versammelt Cast auf erstem Foto

Predators
© 20th Century Fox
Predators

Seit John McTiernan den Predator auf die Jagd schickte, um eine Einheit schwitzender Supersoldaten Stück für Stück auseinanderzunehmen, sind mittlerweile drei Jahrzehnte vergangen. Nach einigen überwiegend enttäuschenden Fortsetzungen will es Shane Black mit Predators besser machen. Am Montag verkündete der Regisseur den Start der Dreharbeiten via Twitter und fügte kurz darauf einen weiteren Tweet hinzu:


Und nur um das klarzustellen ... PG-13 ist für Weicheier. Wirbelsäulen bluten ... eine Menge.

Damit deutet Shane Black an, dass Predators auf ein R-Rating zielt und sich bei der Darstellung von Gewalt nicht zurückhält. Sicherlich wird auch diesmal die ein oder andere Wirbelsäule in den Händen eines Predators landen. Wessen Wirbelsäulen das sein könnten, zeigt uns der Regisseur in einem weiteren Bild, auf dem zum ersten Mal die Cast-Mitglieder in ihren Rollen zu sehen sind:


Teile des Casts ... wunderbare menschliche Wesen, tolle Leute. Außerdem Killer. Die Kameras rollen heute. [...] Wünscht uns Glück.

Der Cast, den uns Shane Black hier präsentiert, kann sich durchaus sehen lassen. Im Vordergrund zeigt sich der Regisseur mit dem Kinderdarsteller Jacob Tremblay, der für seinen Auftritt in Raum bereits Lobeshymnen erntete. Dahinter stehen, von links nach rechts: Emmy-Preisträger Sterling K. Brown (American Crime Story), Moonlight-Star Trevante Rhodes, Logan-Gegenspieler Boyd Holbrook, Olivia Munn aus X-Men: Apocalypse und Comedian Keegan-Michael Key. Wenn Predators den Geist der Vorlage einfangen will, wird wohl einer nach dem anderen das Zeitliche segnen müssen. In welcher Reihenfolge das geschehen wird, sehen wir beim Kinostart am 08.02.2018.

Welcher der Cast-Mitglieder, glaubt ihr, wird das erste Opfer in Shane Blacks Predators?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Predators - Shane Black peilt R-Rating an und versammelt Cast auf erstem Foto
905172fc21f24027a5d32c4b7c010453