R2-D2 und der Star Wars-Cast bei der Ice Bucket Challenge

26.08.2014 - 11:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
R2-D2 und die Ice Bucket Challenge
YouTube
R2-D2 und die Ice Bucket Challenge
0
1
Anscheinend kann nichts die ALS Ice Bucket Challenge aufhalten. Auch nach Wochen ist sie immer noch viral und jetzt hat es auch den Cast von Star Wars erwischt. Viel Spaß mit R2-D2, Mark Hamill, Harrison Ford und Oscar Isaac!mit

Nachdem wir euch neulich bereits von den besten Ice Bucket Challenges der Filmstars berichteten, hat es inzwischen auch den Star Wars-Cast erwischt. Neben den Veteranen R2-D2, Mark HamillHarrison Ford und Peter Mayhew wurden auch die Neulinge aus Star Wars 7: Episode VII herausgefordert, darunter Oscar IsaacDaisy Ridley und Regisseur J.J. Abrams. Auch Gareth Edwards, der bei einem der Star Wars-Spin-offs Regie führen wird, wurde nicht von dem Eiswasser verschont. Die Ergebnisse sind laut und witzig und erhöhen die Aufmerksamkeit für ALS, wenn das aktuell überhaupt möglich ist, nur noch mehr.

Denn darum geht es hier eigentlich. Die Regeln der Ice Bucket Challenge sind einfach: Entweder man schüttet sich einen Eimer mit eiskaltem Wasser über den Kopf oder man spendet 100 Dollar an die ALS Association. Wer die Challenge absolviert hat, nominiert dann drei weitere Personen, die vor diese Entscheidung gestellt werden. Durch diese Aktion wurden aktuell fast 80 Millionen US-Dollar  eingenommen, die in die Bekämpfung der Nervenkrankheit ALS (Amyotrophe Lateralsklerose) investiert werden.  



Auch Oscar Isaac nahm an der Ice Bucket Challenge teil und veröffentlichte sein Video auf Facebook . Im Hintergrund sind dabei angeblich die verhüllten Kollegen Harrison Ford und Adam Driver zu "sehen".





Welches Video gefällt euch am besten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News