Zwar wurden die Dreharbeiten zu Fast & Furious 7 schon vor knapp drei Wochen abgeschlossen, doch das ist kein Grund, die Fans nicht immer noch mit bisher nicht bekannten Cast-Mitgliedern zu überraschen. Nachdem schon im Mai bekannt wurde, dass Latino-Sänger Romeo Santos die Mannschaft der Serie unterstützen werde (wir berichteten), gab der stets redefreudige Hauptdarsteller Vin Diesel nun einen weiteren Gaststar aus der Musikwelt bekannt: Zum Beispiel laut MTV verriet Vin Diesel gegenüber Skyrock anlässlich des bevorstehenden Kinostarts von Guardians of the Galaxy, dass die australische Rapperin Iggy Azalea einen Cameo-Auftritt in Fast & Furious 7 haben werde.
Iggy Azalea, mit bürgerlichem Namen Amethyst Amelia Kelly, ist in Fast & Furious 7 erstmals in einem Spielfilm zu sehen. Im Fernsehen wird die Musikerin, die im April 2014 ihr Debütalbum The New Classic veröffentlichte, demnächst die MTV-Modeshow House of Style moderieren, an der auch Musiker-Kollegin Rita Ora beteiligt sein wird. Ora wiederum hatte bereits in Fast & Furious 6 einen Cameo-Auftritt.
Mehr: Vin Diesel kehrt als Triple X zurück
Iggy Azalea ist dabei nicht der einzige Neuzugang, mit dem Fast & Furious 7 aufwarten kann: Neben dem bereits erwähnten Romeo Santos sind auch Jason Statham, Kurt Russell, Djimon Hounsou und Nathalie Emmanuel frisch mit dabei und unterstützen das eingespielte Team von Vin Diesel, Paul Walker, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, Dwayne Johnson, Tyrese Gibson, Chris ‘Ludacris’ Bridges und Lucas Black. Nachdem Paul Walker im November 2013 bei einem Autounfall ums Leben kam, wurde er in etlichen Szenen von seinem Brüdern Caleb und Cody gedoubelt, anschließend wird sein Gesicht per CGI eingefügt. Als Gegner wartet auf die Fast & Furious-Mannschaft in Teil 7 Jason Statham als Ian Shaw, Anführer eines Straßenrenn-Syndikats. Fast & Furious 7 wird am 2. April 2015 in die deutschen Kinos kommen, trotz der schwierigen Produktionsgeschichte eine Woche früher als geplant.
Was haltet ihr von Iggy Azalea?