Community
Jack is back

Rasante Action im Trailer zu 24: Live Another Day

11.03.2014 - 15:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
8
5
Kiefer Sutherland und Mary Lynn Rajskub in 24: Live Another Day
© Fox
Kiefer Sutherland und Mary Lynn Rajskub in 24: Live Another Day
Jack Bauer musste am Ende der finalen Staffel von 24 ins Ausland fliehen. Für 24: Live Another Day taucht er wieder auf. Das erfreut zwar Fans, aber nicht die CIA. Die macht Jagd auf ihn, wie wir im neuen Trailer sehen können.

Vier Jahre ist es her, seit Jack Bauer (Kiefer Sutherland) untertauchen musste. Zuvor hatte er als Agent in 24 acht Tage seines Lebens – demnach acht Staffeln lang – geopfert, um die Welt vor dem Bösen zu schützen. Das Echtzeit-Prinzip der Serie überzeugte Fans bis zum Schluss. Nachdem seit langer Zeit ein Kinoausflug geplant war, entschieden sich die Verantwortlichen, Bauer doch noch eine neue Staffel zu schenken. Dies bedeutet mehr Zeit für die Handlungsentwicklung und kann das alte Prinzip zumindest halb wieder aufgreifen. Staffel 9, welche unter dem Titel 24: Live Another Day erscheinen wird, enthält Zeitsprünge, um die 24 Stunden ebenso in zwölf Folgen abhandeln zu können. Für die Serien-Fortsetzung ist nun ein neuer, actionreicher Trailer erschienen.

Mehr: Stephen Fry als Prime Minister in 24: Live Another Day

Schon in einem Super-Bowl-Spot haben wir Jack Bauer und Chloe O’Brian (Mary Lynn Rajskub) wiedergesehen. Der Clip wurde zwar extra für das Ereignis gedreht, doch die bewegten Bilder waren eindeutig: London, neuer Handlungsort von 24: Live Another Day, brennt und wird von terroristischen Angriffen heimgesucht. Der neue Trailer verschärft die Situation für Bauer. Nicht nur macht die CIA mit ihren Mittelsmännern Jagd auf den ehemaligen Agenten. Auch droht ein neuer Weltkrieg, denn der US-Präsident ist wohl erneut das Ziel eines Anschlags. So bleibt es allein die Aufgabe von Bauer und seinen wenigen, treuen Gefährten, die Zivilisation wieder einmal vor dem Bösen zu bewahren.

Wiedersehen macht Freude: auch bei euch?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News