Ready Player One
© Warner Bros./Entertainment Weekly
Ready Player One

Ready Player One - Seht den deutschen Trailer zum Heiligen Gral der Popkultur

Erreicht die 1980er-Nostalgie mit Ready Player One ihren Höhepunkt? Manchen reicht es ja jetzt schon mit der verklärenden Rückbesinnung auf Neon und Synthie. Trotzdem sind Serien wie Stranger Things überaus erfolgreich und Ready Player One möchte mit seiner Gaming-Utopie/Gesellschaftsdystopie die Zielgruppe weiter füttern. Auf der Comic-Con wurde vor ein paar Wochen der erste englische Trailer präsentiert. Oben im Player könnt ihr auch an der nicht minder eindrucksvollen deutschen Fassung delektieren.

Ready Player One spielt in einer entfremdeten Gesellschaft im Jahr 2045. Hier lebt Wade Watts (Tye Sheridan), der allerdings aus der ungastlichen Welt lieber ins Virtuelle abtaucht. Er verbringt den lieben langen Tag damit, das gigantische Multiplayer-Simulations-Spiel OASIS zu spielen, in dem die wichtigsten Popkultur-Vertreter der vergangenen Jahrzehnte verarbeitet werden. Steven Spielberg führte bei der Ernest Cline-Adaption Regie. Ready Player One kommt am 05.04.2018 in die deutschen Kinos.

Freut ihr euch auf den Sci-Fi-Film?

moviepilot Team
Surfer Rosa Hendrik Busch
folgen
du folgst
entfolgen
Hält sich jung mit Coming-of-Age-Filmen.
Deine Meinung zum Artikel Ready Player One - Seht den deutschen Trailer zum Heiligen Gral der Popkultur