Ricky Gervais & Eric Bana im Trailer zur Netflix-Komödie Special Correspondents

24.03.2016 - 10:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Special CorrespondentsNetflix
0
0
In Special Correspondents inszenieren ein Radiojournalist und sein Toningenieur falsche Kriegsberichte von ihrer New Yorker Wohnung heraus. Wir zeigen euch den ersten Trailer mit deutschen Untertiteln zu der Komödie mit Ricky Gervais und Eric Bana.

Für diejenigen, die schon immer der Meinung waren, dass die Nachrichten uns manipulieren und belügen, könnte Special Correspondents genau der richtige Film sein. Die Komödie aus dem Hause Netflix behandelt nämlich eben dieses Thema, wenn auch auf eine sehr witzige Art und Weise, wie ihr oben in dem Trailer mit deutschen Untertiteln sehen könnt. Die Hauptrollen übernehmen Eric Bana (Troja, Hulk) und Ricky Gervais (The Office), der ebenso für Drehbuch und Regie verantwortlich zeichnet.


In Special Correspondents ist der New Yorker Radiojournalist Frank gefrustet von seiner stockenden Karriere. Um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, inszeniert er mit Hilfe seines Tontechnikers Finch falsche Kriegsberichte an vorderster Front in Südamerika, obwohl die beiden ganz bequem in Franks Wohnung sitzen. Dies führt selbstverständlich zu Problemen und bald sieht sich das Duo gezwungen, tatsächlich in das betroffene Kriegsgebiet zu reisen.

Der Trailer zu der Komödie verspricht einen wirklich lustigen Film, mit dem für Ricky Gervais typisch trockenen Humor. In weiteren Rollen sind außerdem Vera Farmiga, Kevin Pollak, Kelly MacDonald, Benjamin Bratt und America Ferrera zu sehen. Special Correspondents wird ab dem 29.04.2016 weltweit auf Netflix verfügbar sein.

Wie gefällt euch der Trailer zu Special Correspondents?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Special Correspondents

Kommentare

Aktuelle News