Archie und seine Freunde
© The CW, Netflix
Archie und seine Freunde

Riverdale - Neuer Trailer deutet endlich Archies langersehnte Rache an

Achtung, es folgen Spoiler zur 3. Riverdale-Staffel: Wie viele andere US-Serien auch, legt Riverdale derzeit eine kleine Pause ein. Nachdem wir kurz vor Weihnachten wieder auf eine neue Episode der Drama-Serie verzichten mussten, geht diese bei uns diesen Donnerstag endlich weiter. Unsere Vorfreude anheizen soll dabei ein frischer Trailer, den ihr euch wie gewohnt in unserem Player ansehen könnt.

Riverdale hält in Staffel 3 weiterhin das Tempo hoch

Nachdem das Böse im schockierenden Midseason-Finale über Riverdale triumphieren konnte, befindet sich unser Protagonist Archie derweil noch immer auf der Flucht. Seine Freunde konnten ihn zwar aus dem Gefängnis befreien, doch vor Hiram Lodge scheint es kein Entkommen zu geben. Der Trailer deutet nun an, Archie könnte endlich seine lang ersehnte Rache bekommen, um seinem Peiniger endgültig entfliehen zu können.

Darüber hinaus dürfen wir uns auf eine weitere Gesangseinlage von Josie und ein Comeback von Jugheads Mutter Gladys freuen. Außerdem wirkt es so, als habe sich zwischen Reggie und Vroni inzwischen eine ziemlich innige Verbindung entwickelt. Was uns sonst noch in der neuen Riverdale-Episode erwartet, erfahren wir am 17.01.2019, wenn die neue Episode bei Netflix zur Verfügung gestellt wird.


Glaubt ihr, Archie wird endlich seine Rache an Hiram bekommen?

moviepilot Team
Amon Sven Raabe
folgen
du folgst
entfolgen
What? No chit-chat or monologue? Just gettin' right to the point, huh?
Deine Meinung zum Artikel Riverdale - Neuer Trailer deutet endlich Archies langersehnte Rache an