The Black Mamba

Robert Rodriguez' starbesetzter Kultwerbespot

Robert Rodriguez' Black Mamba
© Nike
Robert Rodriguez' Black Mamba

Robert Rodriguez ist ein Regisseur, der macht, worauf er Bock hat. Sei es nun ein Grind House Double Feature mit seinem Busenkumpel Quentin Tarantino, ein paar Kinderfilmchen, die sich auch seine Kleinen ansehen können (Spy Kids, Die Abenteuer von Shark Boy und Lava Girl in 3-D) oder Kinofilme zu Fake-Trailern wie im Falle von Machete. Eines haben alle diese Film gemein: Sinnfreies Spektakel mit enormen Unterhaltungswert.

Genau das bietet uns Herr Robert Rodriguez auch mit seinem neusten Werk, einem Werbespot für Nike mit Basketballspieler Kobe Bryant in der Heldenrolle und Nebendarstellern wie Mickey Rourke ähm Danny Trejo, George Clooney ähm Bruce Willis und Kanye West. Der The Black Mamba Kinofilm dürfte somit nur eine Frage der Zeit sein.

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
goodspeed alias Orlindo liebt, lebt, hört, fühlt und atmet Filme. Er arbeitet als Online- und Videoredakteur für eine Filmproduktionsfirma und betreibt mit ANIch das einzige (lesenswerte?) deutschsprachige Blog zum Thema Animation und VFX.
Deine Meinung zum Artikel Robert Rodriguez' starbesetzter Kultwerbespot