Roseanne - Noch ein Original-Schauspieler ist beim Revival dabei

19.11.2017 - 11:45 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Roseanne
ABC
Roseanne
0
0
Neben den Hauptdarstellern um Roseanne Barr und John Goodman wird auch ein weiterer alter Bekannter beim Roseanne-Revival dabei sein. Lest hier, um wen es sich handelt.

Im Oktober und November konnten wir euch schon zwei Mal Fotos vom Set des Roseanne-Revivals präsentieren, die die meisten der ursprünglichen Besetzungs-Mitglieder der Sitcom zeigten. Johnny Galecki fehlte auf ihnen zwar und könnte wegen seiner Verpflichtungen bei The Big Bang Theory letztendlich auch gar nicht dabei sein, TV Line  berichtet nun aber von einem weiteren Rückkehrer: James Pickens Jr. soll in zwei der neun neuen Folgen wieder als Dans Poker-Kumpel Chuck Mitchell zu sehen sein.

Roseanne: Chuck und Dan beim Pokerspiel

Während der ursprünglichen Laufzeit von Roseanne tauchte James Pickens Jr. 19 Mal als Chuck auf, danach spielte er unter anderem eine größere wiederkehrende Rolle als Alvin Kersh, Assistant bzw. Deputy Director des FBI ,in Akte X und ist seit 2005 als Dr. Richard Webber in Grey's Anatomy zu sehen. Cinema Blend  erinnert daran, dass Roseanne mit einer ganzen Reihe an prominenten Darstellern aufwarten konnte, die einen wiederkehrenden Charakter verkörperten, darunter Sandra Bernhard, Fred Willard und George Clooney. Ob sie oder andere auch beim Revival mit von der Partie sein werden, ist bisher aber unbekannt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Fest steht hingegen, dass Roseanne Barr als Roseanne, John Goodman als Dan, Laurie Metcalf als Jackie, Michael Fishman als D.J., Lecy Goranson als Becky, Sarah Chalke (die zweite Becky) in einer neuen Rolle sowie Sara Gilbert als Darlene wieder dabei sein werden. Ein Startdatum gibt es für die neue Roseane-Staffel bisher ebenso wenig wie einen deutschen Fernsehsender oder Streaming-Dienst. In den USA wird es bei ABC zu sehen sein.

Wen würdet ihr gerne im Roseanne-Revival wiedersehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News