Promi Big Brother: Sat.1 schickt Stars für neue Staffel ans andere Ende der Welt

07.11.2018 - 18:15 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Promi Big Brother
Sat.1
Promi Big Brother
3
0
Nach dem Erfolg der letzten Staffel von Promi Big Brother soll Sat.1 für 2019 eine Allstar-Variante der Realityshow planen. Zudem entschied sich der Sender anscheinend für einen spannenden Drehort für die neue Staffel.

Sat.1 will seinem Realityshow-Konzept Promi Big Brother einen neuen Anstrich verpassen. So soll eine Allstar-Staffel mit den besten Kandidaten der letzten Jahre produziert werden. Wie die Bild berichtet (via DWDL ) ließ sich der Sender von der RTL-Show Bachelor in Paradise inspirieren. Dort wurden im Sommer zahlreiche Bachelor- und Bachelorette-Kandidaten zusammengeführt und damit ziemlich gute Quoten geholt. Zudem lässt eine weitere vermutete Neuerung vermuten, dass der Handlungsort zukünftig eine größere Rolle spielen wird.

Promi Big Brother: Neuer Drehort in Amerika

Nachdem die 1. Staffel von Promi Big Brother in Berlin produziert wurde, zog Sat.1 für die folgenden Staffeln nach Köln Ossendorf. Nun soll laut Berichten der Bild die Allstar-Variante von Promi Big Brother 2019 in Mexiko produziert werden. Dabei handelt es sich jedoch bislang um Gerüchte. Damit würde Sat.1 tiefgreifende Veränderungen an einem erfolgreichen Konzept vornehmen. Die letzte Staffel von Promi Big Brother sahen im letzten Sommer durchschnittlich zwei Millionen Menschen. Trotz aller Neuerungen soll die 7. Staffel erneut von Jochen Schropp & Marlene Lufen moderiert werden.

Die Moderatoren von Promi Big Brother

Was haltet ihr davon, die alten Stars für eine neue Staffel von Promi Big Brother zu rekrutieren?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News