Saw-Regisseur lässt eine Mutter morden

28.03.2012 - 15:17 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
8
0
In Mother’s Day werden wir Zeuge davon, was passiert, wenn eine Mutter rot sieht. Der Horrorfilm wurde in Deutschland bereits auf DVD veröffentlicht, also könnt ihr euch hier einen Eindruck machen, ob sich der Gang in die Videothek lohnt.

Schon 2009 wurde Mother’s Day heruntergekurbelt, doch für lange Zeit verstaubte es in den Regalen. Letztes Jahr erschien das Remake des Horrorfilms Muttertag – Ein Alptraum aus Blut und Gewalt dann doch in Deutschland auf DVD, wodurch wir den US-Amerikanern um einiges voraus sind. Wie Collider mitteilt, ist jetzt der Trailer erschienen, der den amerikanischen DVD-Start bewirbt, welcher auf den 8. Mai, fünf Tage vor dem Muttertag, fällt. Vielleicht kann das Video euch dazu verleiten, dieses Jahr das etwas andere Muttertagsgeschenk zu erwerben.

Mother’s Day beginnt mit drei kriminellen Brüdern, die nach einem fehlgeschlagenen Bankraub Zuflucht in dem alten Haus ihrer Mutter suchen. Sie finden jedoch schnell heraus, dass darin neue Eigentümer wohnen, die es bei einer Zwangsversteigerung erstanden haben und genau zu diesem Zeitpunkt zahlreiche Gäste bewirten. Als die Situation den Brüdern droht, aus dem Ruder zu laufen, rufen sie ihre Mutter (Rebecca De Mornay) zu Hilfe. Schon bald macht diese deutlich, wie stark ihre sadistische Seite ausgeprägt ist.

Darren Lynn Bousman zeichnet für den Film verantwortlich, der wesentlich brutaler daherkommt, als der Trailer vermuten lässt. Das verwundert kaum, war doch Bousman bereits die kreative Kraft hinter Saw II, Saw III und Saw IV sowie dem absoluten Flop 11/11/11 – Das Omen kehrt zurück. Ein wahrer Anreiz, sich Mother’s Day vielleicht in der Videothek auszuleihen, ist aber die stets heiße Jaime King, die eines der Opfer der gnadenlosen Mutter verkörpert.

Was haltet ihr von dem Trailer? Sollte es mehr mordende Mütter geben?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News