Community

Scream - 3. Staffel der Serie bringt Ghostface-Maske zurück

19.09.2017 - 11:30 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
23
1
Scream - S02 Trailer (English) HD
1:37
ScreamAbspielen
© Kinowelt
Scream
Scream wird in seiner 3. Staffel einem brandneuen Cast an Charakteren folgen. Als Ausgleich dafür wird eines der berühmtesten Symbole des Franchises zurückgebracht, denn der neue Killer versteckt sein Gesicht unter der bekannten Ghostface-Maske.

In den bisherigen Folgen der MTV-Serie Scream hat immer ein wesentliches Merkmal gefehlt, mit dem die Show sich sofort als Adaption von Wes Cravens Slasher-Klassiker Scream - Schrei! ausgezeichnet hätte. Die ikonische Ghostface-Maske, ein Markenzeichen aller vier Filme, war bisher abwesend und musste anderen Gesichtsvermummungen weichen. Dafür feiert sie in der 3. Staffel unter dem neuen Showrunner Brett Matthews ihr überfälliges Comeback, wie MTV gegenüber Syfy  bestätigte.

Unter den neuen Figuren in Staffel 3, die als Reboot der Serie Setting und Charaktere wechselt, befindet sich auch ein neuer Killer, dessen Kostüm einen höheren Wiedererkennungswert trägt und mit dem er das blutige Vermächtnis seiner Vorgänger fortführt.

Die neue Staffel dreht sich um den Sporter Deion Elliot (RJ Cyler), der von seiner tragischen Vergangenheit eingeholt wird, die ihn ebenso wie sein Umfeld bedroht. Dieses besteht aus Personen und potenziellen Opfern, die von Keke Palmer, Georgia Whigham, Jessica Sula, Tyga, C.J.Wallace und Giullian Yao Gioiello gespielt werden.

Die 3. Staffel von Scream wird ab März 2018 in sechs Folgen ausgestrahlt. Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt.

Freut ihr euch auf die 3. Staffel von Scream?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News