Scream Queens - Volles Haus mit John Stamos in Staffel 2 der Horror-Comedy-Serie

17.06.2016 - 10:30 Uhr
Ab Staffel 2 bei Scream Queens dabei: John StamosFox
0
0
Nachdem Scream Queens von Fox um eine 2. Staffel verlängert wurde, nimmt die nächste Runde Form an. Wie wir heute erfahren haben, gehört John Stamos fortan zum Ensemble der Horror-Comedy-Serie.

Obwohl John Stamos erst kürzlich den Untergang des Network-Fernsehens (anlässlich der Absetzung seiner Comedy-Serie Grandfathered) in einem Tweet  prophezeihte, bleibt er Fox treu und gesellt sich ab der 2. Staffel zur Hauptbesetzung von Scream Queens. Variety  berichtet, dass der Schauspieler, der jüngst seine Paraderolle als Jesse Katsopolis aus Full House in Fuller House wieder hat aufleben lassen, in Zukunft an der Seite von Jamie Lee Curtis, Emma Roberts, Lea Michele, Abigail Breslin, Keke Palmer, Billie Lourd, Niecy Nash und Glen Powell in Scream Queens zu sehen sein wird.

In der 2. Staffel von Scream Queens schlüpft John Stamos in die Rolle von Dr. Brock Holt, dem "brillanten, aber heimlichtuerischen" Chef der Chirurgie des Krankenhauses, das dieses Mal als Handlungsschauplatz der Anthologieserie dient. Zuvor fungierte ein College als Ort des Verbrechens. Für John Stamos stellt dieses Engagement die mittlerweile dritte Zusammenarbeit mit Serienschöpfer Ryan Murphy dar. Bereits in The New Normal und Glee stattete er dem Murphyverse einen kurzen Besuch für ein paar Episoden ab. Nun ist er zum ersten Mal als wiederkehrende Hauptfigur Teil der Geschichte.

Die 2. Staffel von Scream Queens startet in den USA auf Fox am 20.09.2016. Wann wir hierzulande in den Geschmack der Verlängerung kommen, ist noch nicht bekannt. Bisher hat es noch nicht einmal die erste Runde nach Deutschland geschafft.

Glaubt ihr, John Stamos' Präsenz bereichert die 2. Staffel von Scream Queens?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News