Community

Secrets & Lies - 2. Staffel mit Juliette Lewis startet bei Amazon

01.10.2017 - 08:50 Uhr
0
0
Secrets and Lies - S02 Trailer (English) HD
2:01
Juliette Lewis in Sercrets & Lies, Staffel 2Abspielen
© ABC
Juliette Lewis in Sercrets & Lies, Staffel 2
Bei Amazon ist die 2. Staffel von Secrets & Lies verfügbar, in der Juliette Lewis als Ermittlerin Andrea Cornell den Tod von Kate Warner untersuchen muss. Diese ist die Ehefrau eines Unternehmer-Erbens, der genau an diesem Tag seinen neuen Posten antritt.

Bei VOX wurden die neuen Episoden von Secrets & Lies rund um Detective Andrea Cornell (Juliette Lewis) bereits vergangenes Jahr ausgestrahlt. Nun steht die 2. Staffel auch bei Amazon zum Abruf bereit. Neben Lewis wurde die Besetzung komplett ausgetauscht, denn nach den abgeschlossenen Ermittlungen der 1. Staffel gibt es für die neuen 10 Episoden auch einen neuen Mordfall, den es für Cornell zu lösen gilt.

Im Kontrast zur 1. Staffel von Secrets & Lies hat es Detective Cornell nun mit den reichen Mitgliedern einer Unternehmerfamilie zu tun. Eric Warner (Michael Ealy) ist der Erbe des Familienunternehmens Sherwood Equity Group und frisch verheiratet mit Kate Warner (Jordana Brewster), einer Anwältin der Firma. Bei den Feierlichkeiten zu seiner Übernahme der Firma findet er seine Frau tot auf und bei den folgenden Ermittlungen von Detective Andrea Cornell gerät der Erbe schnell in den Fokus. Nach der Niederlage in der letzten Staffel kann sich Andrea jedoch keine Fehler mehr leisten - hat sie wirklich den richtigen Täter gefunden?

Entsprechend soll sich diese Staffel auch mehr um die Ermittlerin drehen. Im Interview mit VOX  erzählte Lewis:

Die Zuschauer [werden] Detective Cornell von einer anderen Seite kennenlernen. Sie werden Sachen erfahren, die sie so bestimmt nicht vermutet hätten. Vielleicht werden sie auch die Gründe dafür herausfinden, warum es ihr so schwer fällt, anderen Menschen zu vertrauen.

Secrets & Lies basiert auf der gleichnamigen australischen Serie, die 2014 ausgestrahlt wurde. Als Showrunnerin fungiert Barbie Kligman (Private Practice, Vampire Diaries), koproduziert wird die Serie von Aaron Kaplan (Divorce, Chasing Life). Als weitere Mitglieder der Familie sind außerdem Terry O'Quinn, Mekia Cox und Charlie Barnett zu sehen, während Kenny Johnson einen mysteriösen Zeugen des Mordes spielt.

  • Serienstart: Secrets & Lies, Staffel 2
  • VOD: Amazon und maxdome

Seid ihr schon auf Juliette Lewis' neuen Fall in der 2. Staffel Secrets & Lies gespannt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News