Secrets & Lies ist eine Kriminalserie aus dem Jahr 2015 von Barbie Kligman mit Juliette Lewis und Ryan Phillippe.

Secrets and Lies ist eine US-amerikanische Fernsehserie aus dem Hause ABC, die auf dem australischen Format gleichen Namens basiert. Die Handlung dreht sich um einen Familienvater, der die Leiche eines Jungen entdeckt und daraufhin zum Hauptverdächtigen im entsprechenden Mordfall avanciert.

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Secrets & Lies

7.4 / 10
171 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
5
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
96
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
2
Nutzer schauen diese Serie gerade

Schaue jetzt Secrets & Lies

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Secrets & Lies

Bei Secrets & Lies handelt es sich um die US-amerikanische Adaption der gleichnamigen Miniserie aus Australien (Secrets & Lies). Die Geschichte dreht sich um den Familienvater und Ehemann Ben Crawford, der eines Tages beim Joggen über die Leiche eines fünfjährigen Jungen aus der Nachbarschaft stolpert. Tom Murphy heißt das Kind, dass tot am Boden liegt und Bens gesamtes Leben aus der Bahn zu werfen droht.

Ben gerät ziemlich schnell ins Visier der Ermittlungen, die von Detective Andrea Cornell durchgeführt werden. Niemand kann seine Unschuld bezeugen, die Beweislage ist schlicht erdrückend. Mit der Zeit avanciert der Mordfall an dem Jungen zum medialen Spektakel und damit vergrößert sich auch der Druck auf alle Menschen, die involviert sind.

Gerade als Ben glaubt, dieser Albtraum könne nicht schlimmer werden, sagen die Nachbarn gegen ihn aus und sein Kleinbetrieb muss Insolvenz anmelden – ganz zu schweigen von der Tatsache, dass sich Bens Ehefrau, Christy, immer mehr von ihm distanziert. Der Unschuldige ist verzweifelt und beschließt, den tatsächlichen Mörder auf eigene Faust zu finden.

Hauptcharaktere von Secrets & Lies

Ben Crawford (Ryan Phillippe) ist der Christys Ehemann und der Vater von Natalie und Abbey. Gemeinsam mit seiner Frau, die er schon seit der Highschool kennt, hat sich Ben ein bodenständiges Leben inklusive Kleinbetrieb aufgebaut. Jetzt versucht er mit allen Mitteln seine Unschuld zu beweisen.

Andrea Cornell (Juliette Lewis) ist in ihrer Eigenschaft als Detective die leitende Ermittlerin in dem Fall des ermordeten Jungen. Sie arbeitet für das Charlotte Mecklenberg County Police Department. Andrea ist ein wahrer Profi in dem, was sie tut. Sie investiert all ihre Energie in die Lösung des Falls.

Christy Crawford (KaDee Strickland) ist Bens Ehefrau und die Mutter von Natalie und Abbey. Sie wurde schon sehr früh mit ihrem ersten Kind schwanger und lebt seit ihrem College-Abschluss mit Ben zusammen. Trotzdem beginnt ihre Ehe zu kriseln. Zudem hat sie eine enge Beziehung zu ihrem Bruder, Michael. (MH)

Cast
Crew
Detective Andrea Cornell
Ben Garner
Christy Garner
Dave Lindsey
Jess Mullen
Natalie Garner
Abby Garner
Elaine Williams
Kevin Williams
Danny Gold
Vanessa Turner
Michael James
Joseph Turner
Kameramann/frau
Regisseur/in
Drehbuchautor/in
Drehbuchautor/in
Produzent/in

Alle 2 Staffeln von Secrets & Lies

Kommentare

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

2 Trailer, Videos & 43 Bilder zu Secrets & Lies

Serien wie Secrets & Lies

8523739f2d754816bd668951c4476b0a