Seht Johnny Depp als Wolf in Into the Woods

23.10.2014 - 10:50 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
Versteckt: Johnny Depp als Wolf
Walt Disney
Versteckt: Johnny Depp als Wolf
6
0
Entertainment Weekly enthüllt in seiner neuesten Ausgabe, wie Johnny Depp in dem Märchen Into the Woods aussieht.

Im ersten Trailer zu Into the Woods konnten wir Johnny Depp, der in der märchenhaften Adaption des gleichnamigen Broadway-Klassikers von Stephen Sondheim den Wolf gibt, ebenso wenig in voller Pracht bewundern, wie auf den bereits veröffentlichten Bildern sowie dem Poster. Doch dank Entertainment Weekly und deren neuester Print-Ausgabe können wir das nun nachholen. Entertainment Weekly  bringt das neue Magazin gleich mit vier verschiedenen Motiven auf den Markt, von denen eines Johnny Depp als Wolf zeigt.

Johnny Depp teilt sich das Cover natürlich mit Rotkäppchen, die in Into the Woods von Lilla Crawford gespielt wird. Die drei anderen Titelbilder zeigen Meryl Streep als Hexe mit MacKenzie Mauzy als Rapunzel, Anna Kendrick als Cinderella gemeinsam mit ihrem Prinzen Chris Pine sowie James Corden als Bäcker mit seiner Bäckersfrau Emily Blunt.

Als Wolf kommt Johnny Depp allerdings nicht bei allen gut an. Firstshowing  findet, dass er weniger wie ein Wolf als wie Johnny Depp mit bizarrer Gesichtsbehaarung und haarigem Anzug aussieht. Für Entertainment Weekly ist er ein Wolf im Stil von Tex Avery. Dabei wollte Regisseur Rob Marshall (Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten, Chicago) gerade das nicht, wie er gegenüber EW erklärte: "Ich wollte nicht, dass es wie eine Cartoon-Welt aussieht. Es ist nicht 'sonnig, sonnig, sonnig', so Marshall. Vielmehr wolle er ein 'Gefühl von Gefahr' vermitteln.

In den deutschen Kinos startet Into the Woods am 19. Februar 2015. Dann werden wir sehen, wie sonnig oder gefährlich das Märchen tatsächlich geraten ist.

Wie gefällt euch Johnny Depp als (böser) Wolf?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News