Community
Erster Trailer

Seth Rogen & Barbra Streisand touren durchs Land

04.10.2012 - 09:12 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
3
3
Fans von Seth Rogen kommen derzeit voll auf ihre Kosten: Der 30-Jährige stürzt sich von einem Filmprojekt ins nächste. Wir haben für euch den ersten Trailer zu seinem neuen Streifen The Guilt Trip.

Was würdet ihr unternehmen, wenn ihr vorhättet, eurer geliebten Mama mal wieder ein wenig näher zu kommen? Seth Rogen (Ananas Express, The Green Hornet) entscheidet sich in Unterwegs mit Mum dafür, sie auf einen achttägigen Roadtrip quer durchs Land mitzunehmen, um ein neues, von ihm persönlich entwickeltes, Produkt zu vermarkten. Dementsprechend groß ist die Freude bei seiner Mutter, gespielt von Barbra Streisand (Liebe hat zwei Gesichter, Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich). So machen sich die beiden auf den Weg und stolpern in das ein oder andere Abenteuer, das jemand mit seiner Mutter in der Regel eher selten erlebt. In einem ersten Trailer könnt ihr euch selbst davon überzeugen, ob euch die Komödie ins Kino locken kann oder ihr doch lieber einen großen Bogen darum macht. Fest steht, dass wir es zumindest mit kurzweiliger Unterhaltung zu tun haben, wenn auch mit keiner Revolution des Genres.

Mehr: Seth Rogen überredet Barbra Streisand zum Roadtrip

Die von Dan Fogelman (Cars, Crazy, Stupid, Love.) geschriebene Geschichte wird von Anne Fletcher inszeniert, die der ein oder andere von euch vielleicht durch ihre Werke Selbst ist die Braut oder Step Up kennengelernt hat. Die Regisseurin hat es geschafft, Barbra Streisand einen eher raren Kinoauftritt zu entlocken. Zuletzt haben wir die Oscarpreisträgerin vor 2 Jahren in Meine Frau, unsere Kinder und Ich gesehen. Die Mutter-Sohn-Komödie ist übrigens nicht nur in den Hauptrollen mit bekannten Gesichtern besetzt: Unter anderem geben sich auch Adam Scott (Aviator, Piranha 3D) und Colin Hanks (King Kong, 11:14) die Ehre.

In den USA startet der Familienfilm pünktlich zu Weihnachten, wir in Deutschland müssen voraussichtlich einen guten Monat länger bis zum 31. Januar 2013 warten.

Wie sieht eure Meinung zu The Guilt Trip aus?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News