6.6

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Kinostart: 17.02.2005 | USA (2004) | Komödie, Liebesfilm | 115 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Meet the Fockers

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich ist ein Komödie aus dem Jahr 2004 von Jay Roach mit Ben Stiller und Robert De Niro.

In Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich trifft die Familie von Robert De Niro auf die Fockers, Dustin Hoffman, Barbra Streisand und Sohnemann Ben Stiller.

Aktueller Trailer zu Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Komplette Handlung und Informationen zu Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Die Fortsetzung von Meine Braut, ihr Vater und ich: Wer glaubt, nichts hätte schlimmer laufen können, als Gregs (Ben Stiller) Antrittsbesuch im Haus des alles und jeden einschüchternden Schwiegervaters Jack Byrnes (Robert De Niro), kann sich jetzt auf eine echte Katastrophe gefasst machen. Der Ex-CIA-Agent hat die Zustimmung zur Hochzeit seiner Tochter Pam (Teri Polo) gegeben. Und das bedeutet, dass Jack die Bekanntschaft mit den Eltern (Dustin Hoffman, Barbra Streisand) seines zukünftigen Schwiegersohnes bevorsteht. Doch bereits beim ersten Zusammentreffen ist klar, dass es auf diesem Planeten keine zwei Familien gibt, die unterschiedlicher sein könnten.

Gaylord Focker (Ben Stiller) und seine Verlobte Pam (Teri Polo) stehen kurz vor den Hochzeitsvorbereitungen und wollen zuvor ihre nicht besonders kompatiblen Eltern einander vorstellen. Gaylord ist mehr als beunruhigt, schließlich wurde er gerade erst in den Circle of Trust des zukünftigen Schwiegervaters Jack (Robert De Niro) aufgenommen und seine Eltern nehmen nicht den Telefonhörer ab, wenn er dort anruft. Jack hat sich einen gigantischen Trailer zugelegt, in dem er, seine Frau Dina (Blythe Danner), Tochter Pam, Schwiegersohn Greg (wie er ihn nennt) und Enkel Little Jack zu den Fockers nach Florida reisen sollen.

Gays Vater Bernie begrüßt die zukünftigen Familienmitglieder mit einer Capoeira-Einlage, führt sie durch das mit Sexsymbolen und einem Gaylord Focker-Schrein verzierten Haus und stellt ihnen Ehefrau Rozalin vor, die gerade eine Sextherapiesitzung mit Senioren beendet hat. Und nicht nur beim Fondue-Abendessen kommt es zu einigen Fremdschämmomenten. Wie soll der ehemalige CIA-Agent Jack da seinem zukünftigen Schwiegersohn und seiner chaotischen Focker-Familie jemals trauen?

Hintergrund & Infos zu Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich ist die Fortsetzung von Meine Braut, ihr Vater und ich. Der hochkarätig besetzte Film von Jay Roach konnte bei einem Budget von 80 Millionen Dollar mehr als 500 Millionen Dollar einspielen und war damit ein voller Erfolg. Da lag es nahe mit Meine Frau, unsere Kinder und Ich einen dritten Teil in die Kinos zu bringen.

Schaue jetzt Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Cast
Crew
Greg Focker
Jack Byrnes
Rozalin Focker
Bernie Focker
Dina Byrnes
Pam Byrnes
Kevin Rawley
Officer LeFlore
Isabel Villalobos
Jorge Villalobos
Richter Ira
Polizist

News

7 News zu Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

6.6 / 10
11.399 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
186

Nutzer sagen

Lieblings-Film

77

Nutzer sagen

Hass-Film

92

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

89

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare