So hart würde Harry Potter-Star Daniel Radcliffe als Marvel-Held Wolverine aussehen

11.02.2019 - 14:30 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Harry PotterWarner
28
1
Wer tritt die Nachfolge von Hugh Jackman als Wolverine an? Ein neues Bild zeigt, wie Harry Potter-Star Daniel Radcliffe als Marvel-Held aussehen könnte.

Es ist zwar weiterhin unklar, wie genau die Zukunft der X-Men im Marvel Cinematic Universe (MCU) nach Disneys Fox-Kauf aussehen wird. Die Spekulationen um die mögliche Nachfolge von Hugh Jackman als Wolverine und damit eines der populärsten Mitglieder der Superhelden-Truppe sind allerdings längst angelaufen. Wie wäre es mit Daniel Radcliffe? Die brasilianische Seite Omelete  zeigt mit einem via Instagram veröffentlichten Bild, wie der Harry Potter-Star in der Rolle aussehen könnte. Ihr findet es unten. Doch ist das Engagement auch realistisch?

Daniel Radcliffe macht sich lustig über mögliche Verpflichtung als Wolverine

Das Bild zeigt den Schauspieler in Form des bekannten Marvel-Charakters samt weißem Unterhemd, Zigarre und seinen ikonischen Klingen. Eine allzu realistische Möglichkeit scheint Daniel Radcliffe als Wolverine aktuell jedoch nicht zu sein. Der 29-jährige Engländer machte sich zuletzt jedenfalls selbst im Zuge eines Interviews mit WIRED  über eine mögliche Besetzung in der Rolle des Comic-Helden lustig. Einer neuer Film um die Figur beginne "mit Hugh Jackman, der in eine heiße Wäsche gesteckt wird, und wenn er herauskommt, bin ich es."

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Gerüchte hatten Daniel Radcliffe zuletzt in die Verbindung mit Wolverine gebracht, nachdem es kürzlich hieß, dass sich Disney nach einem jungen Schauspieler für den Charakter umsehe. Jackman war ein letztes Mal in Logan (2017) in der Rolle des Marvel-Helden zu sehen. Insgesamt spielte er Wolverine zwischen 2000 und 2017 neun Mal (inklusive zweier Cameo-Auftritte). Gegenüber Late Night-Talker Jimmy Fallon erklärte der Darsteller bereits vor rund zwei Jahren, warum er die Wolverine-Klauen an den Nagel hängen würde. Theoretisch könnte er aber auch selbst zurückkehren.

Mehr: X-Men 2: In der Fortsetzung versteckt sich ein weiblicher Wolverine

Daniel Radcliffe als Marvel-Held: Wen wünscht ihr euch nach Hugh Jackman als Wolverine?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News