Wolverine im MCU? Disney sucht jungen Hugh Jackman-Ersatz für X-Men-Filme

05.02.2019 - 11:30 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Logan
Marvel, 20th Century Fox
Logan
27
0
Das MCU steuert mit Avengers 4 zwar gerade auf seinen großen Höhepunkt zu, doch auch danach wird uns Marvel im Kino erhalten bleiben - inklusive eines neuen Wolverine.

Aufgrund der Fox-Übernahme durch Disney ist derzeit die Zukunft vieler X-Men-Filme ungewiss. Während uns mit Deadpool 3 womöglich ein Reboot erwartet, könnte ein anderes X-Men-Spin-off bei einem Streaming-Dienst entsorgt werden. Als sehr wahrscheinlich gilt aktuell lediglich, dass auch die X-Men ein Teil des MCU werden dürften, weshalb sich Disney bald auf die Suche nach einem neuen Wolverine begeben könnte, wie unter anderem /Film  berichtet.

Das MCU soll einen jungen Wolverine bekommen

Im Rahmen eines Interviews bestätigte Lauren Shuler Donner, eine Produzentin der bisherigen X-Men-Filme, künftig lägen alle Entscheidungen bezüglich der X-Men in den Händen von MCU-Mastermind Kevin Feige. Zudem sei Hugh Jackmans Zeit als Wolverine, der den beliebten Antihelden über 10 Jahre verkörpert hatte, inzwischen vorbei, weshalb ein jüngerer Schauspieler in seine Fußstapfen treten dürfte.

Hugh Jackman als Wolverine

Wer könnte die Wolverine-Klauen von Hugh Jackman erben?

Schon seit Jackman bekannt gab, Logan - The Wolverine werde sein letzter X-Men-Film, ranken sich Gerüchte um seine Nachfolge als Mutant mit den Adamantium-Klauen. Jackman sollte sogar bei der Suche nach seinem Nachfolger helfen. In den vergangenen Jahren bekundete beispielsweise Scott Eastwood sein Interesse an der Rolle, während Jackman selbst einen indischen Schauspieler als Wolverine-Nachfolger ins Spiel brachte.

Einen engeren Kreis potenzieller Kandidaten gibt es indes derzeit noch nicht.

Wen wünscht ihr euch als neuen Wolverine?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News