Konzept enthüllt

So kehren eure Nickelodeon-Helden der 90er wieder zurück

07.09.2015 - 17:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
10
0
Hey Arnold!Shout! Factory
In der letzten Woche wurde bekanntgegeben, dass die Nickelodeon-Serien der 1990er Jahre auf eine spezielle Art zurückkehren werden. Nun soll herausgekommen sein, dass dies als Zeichentrick-Realfilm-Hybrid passieren wird.

Viele von uns haben sich wie kleine Kinder gefreut, als letzte Woche bestätigt wurde, dass die Nickelodeon-Serien der 1990er Jahre zurückkehren sollen. Nun will The Tracking Board  von einem Insider gehört haben, wie dies vonstatten gehen soll. Angeblich werden Hey Arnold!, Die Biber Brüder, die Rugrats und viele mehr in einem Film namens Nicktoons vereint, der nach dem Space Jam-Konzept die Zeichentrickfiguren mit Live-Action-Sequenzen verschmelzen lässt.

Mehr: So würden die Rugrats heute aussehen

Nach dem Avengers-Prinzip sollen sich also die Helden des Viacom-Senders Nickelodeon in Nicktoons vereinen. Unter anderem sollen auch Ren und Stimpy und Rocko aus Rockos modernes Leben mit von der Partie sein. Über weitere Serienhelden wird noch verhandelt. Bisher unbestätigt sind beispielsweise Doug, CatDog und Aaahh!!! Monster.

Als Produzenten werden unter anderem Mary Parent und Cale Boyter an dem Projekt Nicktoons beteiligt sein. Die beiden kennen sich mit Nickelodeon-Produktionen aus, so hatten sie auch bei der diesjährigen Leinwand-Adaption SpongeBob Schwammkopf 3D ihre Finger im Spiel. Derzeit soll laut The Tracking Board nach potentiellen Drehbuchautoren gesucht werden.

Nicht alle Nickelodeon-Helden der 1990er haben durch Nicktoons ihren ersten Auftritt in einem Langfilm. Unter anderem waren die Rugrats bereits dreimal auf der Leinwand zu sehen (zum Beispiel in Rugrats - Der Film). Aber auch Arnold und Doug ist der Sprung ins Kino geglückt, auch wenn letzterer dies unter dem Dach von Disney erreicht hat. Wann Nicktoons in den Kinos zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Wärt ihr mit dieser Rückkehr der alten Helden zufrieden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News