Zum Heimkinostart von Es

So sehen die Horror-Bösewichte ohne ihre Masken aus

21.02.2018 - 09:30 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
14
8
Welche Stars stecken hinter den Masken?
© Warner Bros. Pictures/Netflix
Welche Stars stecken hinter den Masken?
Albtraum in Latex: Wir zeigen euch, welche Darsteller sich hinter den Horrormasken der ikonischen Killer und Monster legendärer Filme verstecken

Update: Diesen Artikel haben wir bereits im letzten Jahr veröffentlicht. Zum Heimkinostart von Es seht ihr jetzt auch einen Beitrag zum neuen Horror-Clown Pennywise.

Er ist das wohl furchteinflößendste Horrormonster des vergangenen Kinojahres: Pennywise der tanzende Clown, der den Kindern der kleinen Stadt Derry und den Kinozuschauern wahre Albträume bescherte. Die Stephen-King-Verfilmung Es über den kinderfressenden Clown sucht ab dem 22.02.2018 euer Heimkino auf. Zu diesem Anlass könnt ihr jetzt sehen, welche Darsteller sich hinter den Masken der berühmten Horrormonster und -Bösewichte versteckt, die euch schlaflose Nächte bereiten.

Während jeder die berühmten Serienmörder und Monster des Horrorgenres kennt, sind die Darsteller, die den Figuren Leben einhauchen, oft eher unbekannt. Wir haben für euch eine Auflistung der kultigsten Horror-Ikonen und der Darsteller, die sich hinter dem Make-up und Latex verbergen, zusammengestellt. Natürlich können wir euch nicht jede Horrorfigur, hinter der sich ein Darsteller verbirgt, vorstellen. Dennoch haben wir versucht, eine Auswahl an einflussreichen und ikonischen Bösewichten zusammenzustellen, die Generationen von Horrorfans Albträume beschert haben oder dies noch werden.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News