So soll der kinderfeundliche Deadpool 2-Film heißen

02.10.2018 - 19:09 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Deadpool 220th Century Fox
9
0
Dieses Weihnachten soll eine Variante von Deadpool 2 ins Kino kommen, die auch für Kinder geeignet ist. Gerüchten zufolge hat diese nun einen ersten Titel.

Anfang diesen Jahres kam der abgefahrene Superhelden-Film Deadpool 2 in die deutschen Kinos. Seitdem wurde bereits eine andere Variante des Films mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle veröffentlicht - der Super Duper $@%!#& Cut. Während diese Version noch dreckiger ist als der eigentliche Deadpool 2-Film, so soll um Weihnachten herum ein kinderfreundlicher Deadpool 2 in die Kinos kommen. Wie Comic Book  meldet, hat diese Version angeblich einen ersten Titel erhalten.

Arbeitstitel des kinderfreundlichen Deadpool 2-Films mit Anspielung

Lizo Mzimba, ein Journalist der BBC News, hat exklusiv den Titel des geplanten Films erhalten und diesen via Twitter der Öffentlichkeit kundgetan:

"Eine kleine exklusive Nachricht - Ich habe gehört, dass der geplante Titel für den Weihnachts-Deadpool-Film 'The Deadpool Before Christmas' lautet"

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Der Titel ist eine eindeutige Anspielung auf den Tim Burton-Film Nightmare Before Christmas. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus. Es wäre kein Wunder, dass der Titel des Deadpool 2-Films eine Referenz eines anderen Pop-Phänomens in seinem Namen trägt, denn immerhin ist der Superheldenfilm ein Sammelsurium an Easter Eggs. Der Name könnte jedoch für Verwirrung sorgen. Denn es könnte angenommen werde, dass in diesem Weihnachten eine größere Rolle spielen wird, jedoch handelt es sich bei The Deadpool Before Christmas lediglich um eine andere Schnittfassung von Deadpool 2.

In den USA läuft die PG-13-Version von Deadpool 2 mit Ryan Reynolds am 21.12.2018 in den Kinos an, nachdem der andere Fox-Film Alita: Battle Angel diesen Starttermin jüngst räumen musste. Dessen Startdatum wurde jedoch auf 2019 verlegt.

Werdet ihr euch Deadpool 2 in der kinderfreundlichen Version ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News