Sorry, Daniel Radcliffe: Der neue Wolverine nach Hugh Jackman wird eher dieser Kingsman-Star

04.07.2022 - 08:25 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
Hugh Jackman als Wolverine20th Century Fox
10
1
Zuletzt wurde Harry Potter-Star Daniel Radcliffe als neuer Wolverine gehandelt. Jetzt hat aber ein Kingsman-Star angedeutet, dass er Gespräche für die Rolle geführt hat.

Mit Logan - The Wolverine hat sich Hugh Jackman spektakulär von seiner ikonischen X-Men-Figur verabschiedet. Seitdem gibt es immer wieder Gerüchte, dass ein neuer Wolverine-Star den Charakter ins Marvel Cinematic Universe bringen könnte. Durch die Übernahme von 20th Century Fox durch Disney ist das endlich möglich.

Zuletzt war niemand Geringeres als Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliffe gerüchteweise für die Rolle im Gespräch. Jetzt gibt es aber neue Infos, die Kingsman-Star Taron Egerton als neuen Wolverine-Favoriten in den Mittelpunkt rücken.

Schaut hier noch ein Featurette zum Wolverine-Finale von Hugh Jackman:

Logan - Featurette VFX Breakdowns (English) HD
Abspielen

Taron Egerton soll schon mit MCU-Chef über Wolverine-Rolle gesprochen haben

Wie Collider  berichtet, hat Egerton in einem New York Times-Interview über Meetings mit höheren Marvel-Verantwortlichen gesprochen. Dazu zählt auch MCU-Boss Kevin Feige selbst. Der Kingsman-Star bleibt natürlich vage, doch seine Aussagen zu Wolverine sind trotzdem ziemlich klar:

Ich würde mich freuen, aber ich wäre auch besorgt, weil Hugh so mit der Rolle verbunden ist, dass ich mich fragen würde, ob es für jemand anderen sehr schwierig wäre, dies zu tun. Aber hoffentlich geben sie mir eine Chance, wenn es dazu kommt.

2019 kam erstmals das Gerücht auf, dass Daniel Radcliffe den nächsten Wolverine spielen würde. Damals wurde der Harry Potter-Star aber missverstanden. Zuletzt sagte er in einem Interview, dass er immer noch Angst vor der Rolle hätte.

Anscheinend schielt Marvel aber sowieso schon auf Taron Egerton. Ob der Kingsman-Darsteller wirklich der nächste Wolverine nach Hugh Jackman wird, bleibt aber abzuwarten. Offizielle Pläne gibt es noch nicht.

Ms. Marvel im Podcast: Eine junge Heldin revolutioniert bei Disney+ das MCU

Mit der neuen MCU-Serie Ms. Marvel will Disney+ seine Superheld:innen revolutionieren. Denn die 16-jährige Kamala Khan ist nicht nur die erste muslimische Heldin von Marvel, sondern auch ein waschechtes Fan-Girl mit eigener Coming-of-Age-Geschichte. Wir haben uns das im Serien-Check der ersten 2 Folgen genauer angesehen.

Die Teenie-Comedy schlägt neben den Avengers völlig neue Töne an und wir erforschen, was konkret die neue Marvel-Serie so besonders macht. Außerdem empfehlen wir ähnliche Filme und Serien.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Könnt ihr euch Taron Egerton als neuen Wolverine vorstellen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News