Speed 3 wieder mit Keanu Reeves?

04.12.2008 - 15:17 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
Speed
20th Century Fox
Speed
1
0
NEWS » Wird Keanu Reeves wieder mit Voll- Speed die Welt retten?

Die Gerüchteküche brodelt. Angeblich versucht 20th Century Fox Keanu Reeves als Jack Traven wieder auf die Leinwand zu holen. Man munkelt, ein Drehbuch für Speed 3 sei bereits geschrieben. Schon 2007 verkündete Dennis Hopper in The Guardian einen dritten Teil von Speed. Obwohl schon alleine die Wiederbelebung von Hoppers Figur, Bösewicht Howard Payne, eine Herausforderung sein wird, scheint es wohl noch schwieriger zu werden Keanu Reeves für Speed 3 zu gewinnen.

Keanu Reeves, der es schon für Speed 2 ablehnte erneut auf der Mattscheibe herum zu düsen, gehört mittlerweile zu den höchst bezahlten Schauspielern in Hollywood. Nach der erfolgreichen Matrix – Trilogie und nach dem erfolgversprechenden Blockbuster Der Tag, an dem die Erde stillstand braucht es wohl sehr viel an Überzeugungskraft und ein unglaublich gutes Drehbuch damit Reeves erneut seine Kurven in einem Bus dreht.

Interessant wäre daraufhin auch, ob Sandra Bullock sich vor den Speed 3 Karren spannen lässt. Von Sandra Bullock haben wir ja in letzter Zeit wenig gehört und gesehen. Aber keine Sorge, bereits im nächsten Jahr wird Bullock in Selbst ist die Braut zu sehen sein. Überraschender Weise spielt Bullock diesmal nicht das nette Mädchen von nebenan. Wir können also gespannt sein.

Neben den Gerüchten um Speed 3 behaupten zudem immermehr böse Stimmen in Hollywood, dass 20th Century Fox nur noch etablierte Filme aufwärmt und den anderen guten Geschichten kaum mehr Aufmerksamkeit spendet. Vermutlich wird es nämlich, neben dem Speed Renewal, auch bald eine Vorgeschichte vom Planet der Affen geben.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News