Sofia Boutella

Star Trek 3 - Kingsman-Attentäterin mit Hauptrolle

Sofia Boutella in Kingsman
© 20th Century Fox
Sofia Boutella in Kingsman
Star Trek Beyond - Verpasse keine News!
folgen
du folgst
entfolgen

In Kingsman: The Secret Service war sie noch als Attentäterin Gazelle unterwegs, die statt Beinen über tödliche Klingen verfügte, nun wird Sofia Boutella demnächst durch den Weltraum segeln: Wie Deadline am Freitag berichtete, sei Boutella für eine der Hauptrollen in Star Trek 3 verpflichtet worden. Eine offizielle Bestätigung des Studios Paramount gibt es allerdings laut Variety noch nicht, weswegen auch nicht bekannt ist, ob Sofia Boutella im dritten Teil des Franchise-Reboots eine Gute oder eine Böse spielen wird.


Vor einigen Wochen berichteten wir über das Gerücht, Idris Elba könne möglicherweise als Klingonen-Schurke mit von der Partie sein. Zuvor war davon die Rede gewesen, Bryan Cranston könne als Bösewicht fungieren. Sicher ist jedenfalls, dass Doug Jung momentan gemeinsam mit Scotty-Darsteller Simon Pegg das Drehbuch schreibt und Fast & Furious 6-Regisseur Justin Lin das dritte Weltraum-Abenteuer rund um die Crew der Enterprise inszenieren soll.

Neben Chris Pine als Captain Kirk werden auch die anderen Besatzungsmitglieder zurückkehren, als da wären Zachary Quinto als Mr. Spock, Karl Urban als Doktor McCoy, Zoe Saldana als Uhura, Anton Yelchin als Chekov, John Cho als Sulu und wie erwähnt Simon Pegg als Scotty. Welches Abenteuer die Überschreitung der letzten Grenze dieses Mal für sie bereit halten wird, ist bisher nicht bekannt.

Sofia Boutella wird als nächstes als mysteriöse Frau aus der Vergangenheit des Hauptcharakters im Thriller Jet Trash sowie im Irak-Kidnapping-Drama Tiger Raid zu sehen sein. Star Trek 3 wird am 21. Juli 2016 in den deutschen Kinos erwartet.

Wie fandet ihr Sofia Boutella in Kingsman, und könnt ihr sie euch gut in Star Trek 3 vorstellen?

moviepilot Team
Lord C Christoph Dederichs
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Star Trek 3 - Kingsman-Attentäterin mit Hauptrolle
841d85847a914f1d87357fec3530f02a