Star Trek: Discovery - Jason Isaacs stößt als Captain Lorca zum Cast der Serie

Jason Isaacs als Lucius Malfoy
© Warner Bros.
Jason Isaacs als Lucius Malfoy

Der Sender CBS hat nach einigen Problemen in letzter Zeit mit seinem Serienprojekt Star Trek: Discovery wieder mal etwas Gutes zu verkünden. Jason Isaacs, der den meisten als Todesser Lucius Malfoy aus den Harry Potter-Verfilmungen bekannt sein dürfte, stößt als Captain Lorca zum Cast der Serie.

Star Trek: Discovery wurde ursprünglich von Bryan Fuller (Hannibal, Star Trek: Deep Space, Nine, Star Trek: Raumschiff Voyager) kreiert. Die Serie sollte eigentlich schon im Januar dieses Jahres auf CBS Premiere feiern, wurde dann jedoch auf Mai und nochmal auf kommenden Sommer bzw. Herbst verschoben. Zudem verließ Showrunner Fuller die Serie im Oktober.

Trotz aller bisherigen Probleme ist es CBS bereits gelungen, einen Großteil des Casts für Star Trek: Discovery zu gewinnen, wie der Hollywood Reporter weiter berichtet. Neben Isaacs, der Captain Lorca, den Captain der Discovery, verkörpern wird, wurden The Walking Dead-Star Sonequa Martin-Green (als Hauptdarstellerin der Lieutenant Commander Rainsford), Doug Jones (als Science Officers Saru), Anthony Rapp (als Science Officer Stamets), James Frain (als Spocks Vater Sarek), Terry Serpico (als Admiral Anderson), Maulik Pancholy (Chief Medical Officer Nambue) und Sam Vartholomeos (als Junior Officer Connor) verpflichtet. Zudem werden Michelle Yeoh (als Captain Georgiu), Chris Obi (als T'Kuvma) und Mary Chieffo (als L'Rell) mitspielen.

Freut ihr euch auf Star Trek: Discovery mit Jason Isaacs?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
"Alles ist in Bewegung, um zu leben genügt es vorwärts zu gehen, gerade aus zu gehen, auf alles zu, das man liebt" (Alphaville)
Deine Meinung zum Artikel Star Trek: Discovery - Jason Isaacs stößt als Captain Lorca zum Cast der Serie
Ab 12. Dezember im Kino!Jumanji: The Next Level
546bb81f9aaf4a14b0fcf145b0f496ba