Star Wars 7 - Alte und neue Bekannte in Das Erwachen der Macht

10.12.2015 - 09:25 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Charakterposter zu Kylo Ren, Rey, Han Solo und Finn in Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Walt Disney
Charakterposter zu Kylo Ren, Rey, Han Solo und Finn in Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
25
1
Nächste Woche startet der erste Teil der neuen Star-Wars-Trilogie, Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht. Daher zeigen wir euch, womit die Schauspieler des Films ihre Karriere begonnen haben.

Noch eine Woche müssen wir uns gedulden, bis wir endlich den langersehnten neuen Film des Star-Wars-Franchise sehen dürfen. Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht spielt ungefähr 30 Jahre nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter und bietet neben alten Bekannten wie Luke Skywalker (Mark Hamill), Han Solo (Harrison Ford) und R2-D2 (Kenny Baker) auch neue Charaktere wie Rey (Daisy Ridley), Finn (John Boyega) und Kylo Ren (Adam Driver).

Wir fassen hier noch einmal für euch zusammen, woher wir die Schauspieler aus Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht eigentlich kennen und womit sie ihre Karriere starteten. So könnt ihr euch noch den ein oder anderen Film eures Lieblingsdarstellers anschauen, um die Zeit bis zum Kinostart zu überbrücken.

Auf welchen Charakter freut ihr euch am meisten in Star Wars 7?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News