Star Wars: Neuster Mandalorian-Cast-Zugang verspricht Action bis zum Umfallen

15.11.2018 - 18:20 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Star Wars: The Mandalorian
Disney
Star Wars: The Mandalorian
5
0
Nachdem wir mittlerweile wissen, wer der Hauptdarsteller der Star Wars-Realserie The Mandalorian wird, gibt es heute einen weiteren Cast-Zugang zu verkünden, der auf einige aufregende Actionszenen hoffen lässt.

Aktuell finden die Dreharbeiten zur ersten Star Wars-Realserie statt, ehe die 1. Staffel von The Mandalorian nächstes Jahr auf Disney+, dem neuen Streaming-Dienst von Disney, ihre Premiere feiert. Vor wenigen Tagen berichteten wir, dass niemand Geringeres als Game of Thrones-Star Pedro Pascal die Hauptrolle spielen wird. Nun meldet der Hollywood Reporter  den nächsten Cast-Zugang, der uns durchaus neugierig auf das aufwendige Serienprojekt macht und eine Menge knallharter Action verspricht.

Actionstar Gina Carano stößt zum Cast von The Mandalorian

Gina Carano wird in The Mandalorian zu sehen sein - in welcher Rolle, ist bisher allerdings noch nicht bekannt. In einer Geschichte, die einem einsamen Revolverhelden durch die entlegenen Winkel der weit, weit entfernten Galaxis folgt, dürfte sich aber sicherlich eine Figur für aufregende Actionszenen finden lassen. Denn in diesen konnte ehemalige MMA-Kämpferin bisher stets einen mehr als überzeugenden Eindruck machen. Angefangen bei Steven Soderberghs Haywire bis hin zu einen brutalen U-Bahn-Fight in Fast & Furious 6 behauptet sich Gina Carano bisher vor allem in körperlich anspruchsvollen Szenen auf der großen Leinwand und war darüber hinaus auch im ersten Deadpool-Film zu sehen.

Gina Carano in Fast & Furious 6

The Mandalorian wurde von Jon Favreau entwickelt und kann auf gleich fünf namhafte Regisseure verweisen. Neben Star Wars-Veteran Dave Filoni gehören in diesen Kreis Taika Waititi, Bryce Dallas Howard, Deborah Chow und Rick Famuyiwa. Die 1. Staffel von The Mandalorian umfasst insgesamt acht Episoden. Jetzt muss sich nur noch das Gerücht von Werner Herzogs Engagement bewahrheiten, damit sich die Serie für die besten Ensembles 2019 qualifiziert.

Neben The Mandalorian befindet sich aktuell eine weitere Star Wars-Realserie in Produktion. Bei dieser handelt es sich um ein Prequel zu Rogue One: A Star Wars Story, das Diego Luna als Cassian Andor zurückbringt und als Spionage-Thriller im Star Wars-Universum umschrieben wird.

Welche Rolle könnt ihr euch für Gina Carano in The Mandalorian vorstellen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt The Mandalorian

Kommentare

Aktuelle News